Video "Trailer 2" zu The King of Fighters 12 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The King of Fighters 12: Trailer 2



Trailer 2
Views: 737   6 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Vampire_Hunter_HD schrieb am
Absoluter Pflichttitel für Freunde des klassischem Beat'm up. Freu misch schon drauf.
Obwohl ...ein par mehr neue Caraktere mal was gewesen wären.
Aber wie bei allen Beat'm up Titel haben die Entwickler irgendwie keine Lust mal was neues zu entwickeln.
Warslon schrieb am
Ich finde es phantastisch. Außerdem ist alles handgemalt! Das wird ein Fest!
Nieve schrieb am
XII... man kann Sachen auch definitiv auslutschen. Ich meine, wie wärs mal mit... einer neuen Reihe mit... neuen Charakteren oder sowas? Alles schon gesehen, alles schon bekannt... Auch wenns jetzt sauberer und qualitativ höher aussieht. Naja, sollte man Für PS3 und XBox 360 wohl auch erwarten... mindestens.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 376
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6217
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4148
Puyo Puyo Tetris

Loading
1:02 Min.
Debüt-Trailer
SEGA vereint mit Puyo Puyo Tetris zwei Spielreihen zu einem schnellen und kompetitiven Party-Puzzle-Spiel, das im Frühjahr 2017 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen soll.
13.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+