Video "Debüt-Trailer" zu Vertigo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vertigo: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 722   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vertigo, 09.04.2009:

Ich flehe euch an, gebt euch nicht die Kugel - oder zumindest nicht diese! Das Leben hat doch so viel Schönes zu bieten: Zum Beispiel Super Monkey Ball und das PC-Murmelspiel Ballance. Außerdem kommt schon am 30. April der Kororinpa-Nachfolger "Marbles! Balance Challenge". All diese Spiele haben eins gemeinsam: Sie machen um Welten mehr Spaß als dieser Schnellschuss. Die nervöse Kamera und das unausgegorene Kurs-Design machen Vertigo zum pausenlosen Frusterlebnis. Die Steuerung wirkt wie hingeschludert, die Steinzeit-Grafik bringt die Augen zum Tränen und der Umfang fällt mit nur 48 Kursen reichlich knapp aus. Unglaublich, dass solch ein Titel in die Läden kommt. Vertigo kostet zwar nur rund 15 (PC) bzw. 30 Euro (Wii), doch sogar günstige Xbox-Live-Arcade-Spielchen wie Marble Blast oder Switchball wirken viel ausgereifter.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 332
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 347
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 284

Facebook

Google+