Video "E3-Trailer 2009" zu Split/Second Velocity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Split/Second Velocity: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 25748   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Split/Second Velocity, 29.11.2010:

Spektakulär ist dieses Actionrennspiel, dessen Teilnehmer nicht nur von rabiaten Konkurrenten in die Bande gedrückt werden. Spektakulär ist auch die hundertprozentige Kopie eines Konsolen- und PC-Originals, das mit gigantischen Zertrümmerungen ganzer Gebäude protzt! Natürlich büßt Split/Second Velocity auf PSP Schauwerte ein, weil es der Handheld nicht ganz so eindrucksvoll krachen lässt. Und schon auf den großen Plattformen konnte es nicht allzu lange fesseln. Trotzdem ballt man im Geiste stets die Faust, wenn mal wieder die halbe Stadt zusammenfällt. Zudem sorgen Abkürzungen und Routenänderungen für ausreichende taktische Finessen, Spielvarianten wie Eliminator oder Zeitfahren beleben die Karriere. Hinzu kommen von der Laufbahn unabhängige Herausforderungen sowie lokale Mehrspieler-Rennen. Richtig ärgerlich ist, dass ausgerechnet die Drift-Experten aus Outrun 2006 ihre Erfahrung diesmal nicht ausspielen: Die Wagen lassen sich nur mit Mühe zum Rutschen bewegen und schlittern fast automatisch in ein Hindernis, wenn sie von einer Druckwelle erfasst werden. Das »kleine« Split/Second erleidet deshalb keinen Achsenbruch - muss aber mit einem schleichenden Platten klarkommen.

Split/Second Velocity
ab 2,99€ bei

Kommentare

Fightaa schrieb am
Der HD-Download funktioniert aber nach wie vor.
X.x.X. schrieb am
hab das selbe Problem....bitte mal fixxen würde das gerne sehen :)
Sabrehawk schrieb am
krieg hier nur #error 2048 anstatt eines videos
Flobi-Wan schrieb am
Fett. Früher gab's doch öfter Rennspiele mit irgendwelchen geskripteten Ereignissen - hab mich schon gefragt, wo sie geblieben sind.
roman2 schrieb am
Hui, also das Geschwindigkeitsgefuehl ist der Hammer, wenn das im spiel auch so rueberkommt ist's gekauft.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1112
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 449
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 92
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1448
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 777
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 761
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2043
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 589