Video "Downtown Trailer" zu Split/Second Velocity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Split/Second Velocity: Downtown-Trailer



Downtown-Trailer
Views: 3562   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Split/Second Velocity, 29.11.2010:

Spektakulär ist dieses Actionrennspiel, dessen Teilnehmer nicht nur von rabiaten Konkurrenten in die Bande gedrückt werden. Spektakulär ist auch die hundertprozentige Kopie eines Konsolen- und PC-Originals, das mit gigantischen Zertrümmerungen ganzer Gebäude protzt! Natürlich büßt Split/Second Velocity auf PSP Schauwerte ein, weil es der Handheld nicht ganz so eindrucksvoll krachen lässt. Und schon auf den großen Plattformen konnte es nicht allzu lange fesseln. Trotzdem ballt man im Geiste stets die Faust, wenn mal wieder die halbe Stadt zusammenfällt. Zudem sorgen Abkürzungen und Routenänderungen für ausreichende taktische Finessen, Spielvarianten wie Eliminator oder Zeitfahren beleben die Karriere. Hinzu kommen von der Laufbahn unabhängige Herausforderungen sowie lokale Mehrspieler-Rennen. Richtig ärgerlich ist, dass ausgerechnet die Drift-Experten aus Outrun 2006 ihre Erfahrung diesmal nicht ausspielen: Die Wagen lassen sich nur mit Mühe zum Rutschen bewegen und schlittern fast automatisch in ein Hindernis, wenn sie von einer Druckwelle erfasst werden. Das »kleine« Split/Second erleidet deshalb keinen Achsenbruch - muss aber mit einem schleichenden Platten klarkommen.

Kommentare

Remisk schrieb am
Ich glaub das wird mir gefallen=)
Wird mal beobachtet ;D
FreshG schrieb am
Heavy ^^ Wie kann man sich sowas nur ausdenken o.O
benyo schrieb am
Trailer sieht nicht schlecht aus, nur ist die Frage wie das Gameplay dann nun wirklich ist...
Deezy schrieb am
hoffentlich wird´s so gut wie´s aussieht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 88
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 121
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 275
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 311
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 232
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1309
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 470
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+