Video "Survival at the Rock (DLC)" zu Split/Second Velocity - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Split/Second Velocity: Survival at the Rock (DLC)



Survival at the Rock (DLC)
Views: 724   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Split/Second Velocity, 29.11.2010:

Spektakulär ist dieses Actionrennspiel, dessen Teilnehmer nicht nur von rabiaten Konkurrenten in die Bande gedrückt werden. Spektakulär ist auch die hundertprozentige Kopie eines Konsolen- und PC-Originals, das mit gigantischen Zertrümmerungen ganzer Gebäude protzt! Natürlich büßt Split/Second Velocity auf PSP Schauwerte ein, weil es der Handheld nicht ganz so eindrucksvoll krachen lässt. Und schon auf den großen Plattformen konnte es nicht allzu lange fesseln. Trotzdem ballt man im Geiste stets die Faust, wenn mal wieder die halbe Stadt zusammenfällt. Zudem sorgen Abkürzungen und Routenänderungen für ausreichende taktische Finessen, Spielvarianten wie Eliminator oder Zeitfahren beleben die Karriere. Hinzu kommen von der Laufbahn unabhängige Herausforderungen sowie lokale Mehrspieler-Rennen. Richtig ärgerlich ist, dass ausgerechnet die Drift-Experten aus Outrun 2006 ihre Erfahrung diesmal nicht ausspielen: Die Wagen lassen sich nur mit Mühe zum Rutschen bewegen und schlittern fast automatisch in ein Hindernis, wenn sie von einer Druckwelle erfasst werden. Das »kleine« Split/Second erleidet deshalb keinen Achsenbruch - muss aber mit einem schleichenden Platten klarkommen.

Split/Second Velocity
ab 3,89€ bei

Kommentare

Flat Eric schrieb am
Ein absolutes Spitzepaket, der Preis ist vielleicht etwas hoch angesetzt, aber jeder Split/Second-Fan wird damit zufrieden sein: Die Strecke ist super abwechslungsreich und der neue Spielmodus eine Mordsgaudi! Hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Anonymous D. schrieb am
Für eine läppische Strecke bzw. ÜberlebensmodusStrecke würd ich nich mal 80 Points bezahlen. Kostenlos gerne, aber das wär sein Geld nicht wert. Wenn es kosten sollte, FRECHHEIT.
makorek schrieb am
falls es es 5 euro oder mehr kostet sollte jeder die finger davon lassen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 1
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 0
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 98
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 446
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 415
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 348

Facebook

Google+