Video "Makoto DLC-Trailer" zu BlazBlue: Calamity Trigger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BlazBlue: Calamity Trigger: Makoto DLC-Trailer



Makoto DLC-Trailer
Views: 1313   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BlazBlue: Calamity Trigger, 19.04.2010:

BlazBlue: Calamity Trigger ist wie ein Buch von Ayn Rand: Schrecklich anspruchsvoll, in jeder Hinsicht eine harte Nuss, definitiv nichts für Jedermann - aber das Durchbeißen lohnt sich, denn wenn man den anfänglichen Overkill übersteht, brennt sich das Erlebnis für sehr lange Zeit im Gedächtnis ein. Hier legt man nicht einfach so los, selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad sind die Gegner fordernd und verlangen sowohl Disziplin am Stick (das Pad ist wie so oft bestenfalls zweite Wahl) als auch den Willen, sich durch das vielschichtige Kampfsystem durchzuwühlen - die benötigte Einarbeitungszeit ist hier weitaus höher als bei vergleichbaren Kloppern; Neulinge dürften heillos überfordert und beim wesentlich zugänglicheren Street Fighter 4 oder dem hierzulande ebenfalls noch nicht offiziell erhältlichen Battle Fantasia weitaus besser aufgehoben sein. Aber dann würde ihnen ein einzigartiges Spielerlebnis entgehen, das sich bemerkenswert deutlich von dem bekannten »Viertelkreis nach vorn + Schlag«-Schema abhebt: Das Kampf- und Deckungssystem bietet eine beeindruckende Tiefe, die gerade mal zwölf Fighter unterscheiden sich deutlich voneinander, der Online-Modus ist in jeder Beziehung beispielhaft - und die hochauflösenden, grandios animierten 2D-Fighter sind eine Meisterklasse für sich! Gebt dem Spiel eine Chance, auch wenn es euch in den ersten paar Stunden das Gefühl geben wird, dass ihr nix draufhabt - unter dieser bissigen Hülle wartet ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Beat-em-Up-Erlebnis!

Kommentare

Nocturael schrieb am
Sieht ja wirklich ganz interessant aus. Sollte dieses Video aber nicht eher unter Continuum Shift gepostet werden? Nur wegen der Watchlist.
code903 schrieb am
Oh *freu freu freu* schöne Einstimmung für BlazBlue2 :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 0
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 44
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 11
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 301
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 140
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+