Video "Trailer 2" zu Vancouver 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vancouver 2010: Trailer 2



Trailer 2
Views: 526   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vancouver 2010, 15.01.2010:

Es ist immer schön, bei einem Nachfolge-Spiel mit guten Nachrichten begrüßt zu werden: Entwickler Eurocom hat dazugelernt und auf die Buttonmasher-Orgien von Beijing 2008 im Großen und Ganzen verzichtet. Wuppdidu. Was sie allerdings bis heute nicht verstehen ist, dass ein Sportspiel, noch dazu eines, das die heiligen olympischen Spiele abbildet, in erster Linie Spaß und nicht Arbeit machen sollte! Dass die Herausforderungen ihrem Namen entsprechend ziemlich herausfordernd sind, ist eine gute Sache - schließlich ist dieser Spielmodus interessanterweise das Fleisch der Vancouver-Hülle. Aber dass Otto Normal-Skischwinger im erschreckend blutleeren Olympia-Modus einmal mehr der hohnlachende »Hahahaaa, das nennst du einen Versuch, du Flasche?«-Stinkefinger in Form von schier unerreichbaren Rekorden und adamantiumharten KI-Gegnern präsentiert bekommt, ist in einem Spiel, das die Familie vor dem Bildschirm einen soll, mal wieder eine Frechheit. Da in diesem Fall noch dazu kommt, dass komplett auf Personalisierung verzichtet wurde und innerhalb der Disziplinen sehr wenig Abwechslung herrscht, rast Vancouver 2010 mit Spitzengeschwindigkeit selbst am verhältnismäßig niedrigen Standard des Vorgängers vorbei auf ein noch tieferes Treppchen - schade um die rasante Grafik und die dramatische Ego-Perspektive. Haltet euch an RTL Winter Sports 2010, das hat dieses Mal den Telemark meilenweit vorn!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 88
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 203
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 270
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 170
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 104
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 180
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 10924

Facebook

Google+