Video "Eisschnelllauf und Bobfahren" zu Vancouver 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vancouver 2010: Eisschnelllauf und Bobfahren



Eisschnelllauf und Bobfahren
Views: 890   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vancouver 2010, 15.01.2010:

Es ist immer schön, bei einem Nachfolge-Spiel mit guten Nachrichten begrüßt zu werden: Entwickler Eurocom hat dazugelernt und auf die Buttonmasher-Orgien von Beijing 2008 im Großen und Ganzen verzichtet. Wuppdidu. Was sie allerdings bis heute nicht verstehen ist, dass ein Sportspiel, noch dazu eines, das die heiligen olympischen Spiele abbildet, in erster Linie Spaß und nicht Arbeit machen sollte! Dass die Herausforderungen ihrem Namen entsprechend ziemlich herausfordernd sind, ist eine gute Sache - schließlich ist dieser Spielmodus interessanterweise das Fleisch der Vancouver-Hülle. Aber dass Otto Normal-Skischwinger im erschreckend blutleeren Olympia-Modus einmal mehr der hohnlachende »Hahahaaa, das nennst du einen Versuch, du Flasche?«-Stinkefinger in Form von schier unerreichbaren Rekorden und adamantiumharten KI-Gegnern präsentiert bekommt, ist in einem Spiel, das die Familie vor dem Bildschirm einen soll, mal wieder eine Frechheit. Da in diesem Fall noch dazu kommt, dass komplett auf Personalisierung verzichtet wurde und innerhalb der Disziplinen sehr wenig Abwechslung herrscht, rast Vancouver 2010 mit Spitzengeschwindigkeit selbst am verhältnismäßig niedrigen Standard des Vorgängers vorbei auf ein noch tieferes Treppchen - schade um die rasante Grafik und die dramatische Ego-Perspektive. Haltet euch an RTL Winter Sports 2010, das hat dieses Mal den Telemark meilenweit vorn!

Kommentare

dirty_Sanchez schrieb am
Also das ist weder Eisschnellauf noch Bobfahren ... Das ist Shorttrack und Rodeln.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 15
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 280
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 425
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 524
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1080
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 366
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 298