Video "Debüt-Trailer" zu Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 956   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic, 21.04.2009:

Fists of Plastic sieht auf eine bescheuert-professionelle Weise wirklich cool aus: Herrlich überdrehtes Figurendesign, liebevoll gestaltete Levels, witzige Physik-Nutzung - hier waren offensichtlich Profis am Werk. Leider wohl nur Grafikprofis, denn das Spiel an sich lässt nach wie vor zu wünschen übrig, ganz besonders für Solisten, die den gesamten Inhalt in weniger als einer Stunde in- und auswendig kennen dürften - und einen Teil davon, namentlich die Sixaxis-Nutzung, wohl lieber gar nicht erst kennen gelernt hätten. Was eine Schande ist, denn im Grunde seines Herzens ist das PS3-Kung Fu weitaus einfacher und präziser zu kontrollieren als das Original, was mit dem Sixaxis-Gefummel aber wieder zunichte gemacht wird. Mit ein paar Leuten und entsprechendem Ellbogen-Einsatz dürfte dieser Makel unter den Teppich kehrbar sein - aber sonst bleibt Fists of Plastic leider uninteressanter, als es eigentlich sein sollte.

Kommentare

slugger schrieb am
<3 Mark Healey
Fürn Privatprojekt hat ers damit weit gebracht.
Ich frag mich, wie das ganze mitm Controller gespielt werden soll, das war doch von vornherein auf Maussteuerung ausgelegt :?:
Im Original muss man die Figuren doch Sück für Stück selbst bewegen, das macht doch den Grundsinn des Spiels aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 315
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 942
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 142
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 206
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 2200
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 501

Facebook

Google+