Video "E3-Trailer 2009" zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 1401   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, 01.07.2010:

Lego Harry Potter ist ein wunderbar entspannendes Spiel: Hogwarts ist ein gigantischer Spielplatz, den ich in Seelenruhe erkunden kann, ohne von einer Story oder einem Zeitlimit gegängelt zu werden. Überall gibt es etwas zu entdecken, zu gackern, hier mal hingezaubert, da mal was ausprobiert - und irgendwas passiert immer! Traveller's Tales hat es hier mehr als in jedem anderen Lego-Titel davor geschafft, das wilde Herumexperimentieren zu belohnen. Und damit wecken sie das fröhliche Kind in jedem, selbst im montagsgeschädigten Redakteur. Und die berühmten Zwischensequenzen sind einmal mehr hochklassig - vorbei die Zeiten des dumpfen Slapstick eines Lego Batman, hier orientiert man sich mehr an den großartigen Gags der Zucker/Abrahams/Zucker-Truppe - man sollte immer ein Auge auf die Aktivität im Hintergrund haben, sonst verpasst man die besten Szenen. Spielerisch bleiben die Entwickler der bewährten Lego-Formel treu, auch wenn es dieses Mal eine sehr deutliche Tendenz in Richtung Knobelei, fort von der Action gibt - aber auch das kommt der Entspannung zugute. Okay, ich vermisse einmal mehr einen Online-Modus, außerdem fehlt mir das clevere Hub-Prinzip aus Lego Indiana Jones 2 - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es im Rahmen von Hogwarts wohl nicht viel Sinn ergeben hätte. So bleibt ein bemerkenswert umfangreiches, teilweise wunderbar albernes, unkompliziert spielbares Abenteuer für Junge und Junggebliebene, das die Serie zwar nicht um neue Ideen bereichert, aber den Traditionen derselben in Bestform treu bleibt.

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
ab 6,00€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Raphael 67 hat geschrieben:Gabs nicht schonmal ein Lego Harry Potter Spiel?
Im Stile von Lego Creator oder wie es sich schimpfte, ja.
Raphael 67 schrieb am
Gabs nicht schonmal ein Lego Harry Potter Spiel?
Nils96 schrieb am
Alter ey ich kann mir diese Scheiße gar nicht ansehen was für eine Veruntstaltung eines schönen Films und Spiels.
Silver schrieb am
Hab auch keins davon gespielt. Aber für Harry mach ich seeeeehr gern ne Ausnahme ich hoff das kommt dieses Jahr. Zusammen mit Teil 6. weil auch der film kommt bin ich irgendwie wieder total im HP fieber. :D
Okay wer wartet noch auf Lego GTA?
sourcOr schrieb am
fatal06 hat geschrieben:Kommt dann als nächstes Lego Herr der Ringe?
Wenn Lego sich irgend wann die Lizenz schnappen würde: Ja. Aber die sind eh auf ewigem Sparkurs :lol:
Habe bis jetzt noch keins von den Lego-Spielchen da gespielt, Harry geht mir wohl auch hinten vorbei.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 103
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 84
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 100
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 246
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 151
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 256
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 480
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 218
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 398
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1633
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 305

Facebook

Google+