Video "Jahr 4-Trailer" zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: Jahr 4-Trailer



Jahr 4-Trailer
Views: 1410   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, 01.07.2010:

Lego Harry Potter ist ein wunderbar entspannendes Spiel: Hogwarts ist ein gigantischer Spielplatz, den ich in Seelenruhe erkunden kann, ohne von einer Story oder einem Zeitlimit gegängelt zu werden. Überall gibt es etwas zu entdecken, zu gackern, hier mal hingezaubert, da mal was ausprobiert - und irgendwas passiert immer! Traveller's Tales hat es hier mehr als in jedem anderen Lego-Titel davor geschafft, das wilde Herumexperimentieren zu belohnen. Und damit wecken sie das fröhliche Kind in jedem, selbst im montagsgeschädigten Redakteur. Und die berühmten Zwischensequenzen sind einmal mehr hochklassig - vorbei die Zeiten des dumpfen Slapstick eines Lego Batman, hier orientiert man sich mehr an den großartigen Gags der Zucker/Abrahams/Zucker-Truppe - man sollte immer ein Auge auf die Aktivität im Hintergrund haben, sonst verpasst man die besten Szenen. Spielerisch bleiben die Entwickler der bewährten Lego-Formel treu, auch wenn es dieses Mal eine sehr deutliche Tendenz in Richtung Knobelei, fort von der Action gibt - aber auch das kommt der Entspannung zugute. Okay, ich vermisse einmal mehr einen Online-Modus, außerdem fehlt mir das clevere Hub-Prinzip aus Lego Indiana Jones 2 - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es im Rahmen von Hogwarts wohl nicht viel Sinn ergeben hätte. So bleibt ein bemerkenswert umfangreiches, teilweise wunderbar albernes, unkompliziert spielbares Abenteuer für Junge und Junggebliebene, das die Serie zwar nicht um neue Ideen bereichert, aber den Traditionen derselben in Bestform treu bleibt.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Speed Brawl

Loading
1:40 Min.
Launch Trailer
Double Stallion Games und Kongregate haben ihren Hochgeschwindigkeits-Prügler Speed Brawl am 18. September 2018 für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.
19.09.2018
Views: 41
PlayStation Classic

Loading
1:03 Min.
Trailer
Sony springt auf den Zug der Mini-Versionen von Klassik-Konsolen auf und hat kurz vor der Tokyo Game Show 2018 die "PlayStation Classic" angekündigt. Die Retro-Konsole wird 20 vorinstallierte Spiele enthalten,…
19.09.2018
Views: 1927
FIFA 19

Loading
2:04 Min.
Launch-Trailer
Electronic Arts hat den TV-Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht. Ganz nach dem Motto 'Champions Rise' zeigt der Trailer, wie sowohl Spieler als auch Prominente nach dem Glanz der UEFA Champions League streben.
18.09.2018
Views: 311
NBA 2K Playgrounds 2

Loading
0:55 Min.
Termin-Trailer
NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
18.09.2018
Views: 295
4Players

Loading
7:01 Min.
News des Tages 18.09.2018
Heute: Brian Fargo möchte bei Erfolg von The Bards Tale 4 Interplay zurückkaufen, die Hakenkreuz-Debatte wird in Deutschland erneut und mit "killerspiel"-Argumenten befeuert und Drew Karpyshyn (Ex-Bioware)…
18.09.2018
Views: 683
Undertale

Loading
1:27 Min.
Switch-Release
Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der Trailer zum Verkaufsstart fasst diverse Momente des ungewöhnlichen Erlebnisses zusammen.
18.09.2018
Views: 763
GoNNER

Loading
1:15 Min.
Blüeberry Edition
Mittlerweile ist das Jump& Run GonnER auch für die Xbox One erhältlich. Die Xbox-exklusive "Blüeberry Edition" enthält ein neues Level, neue Waffen, Gegner und Blaubeeren.
18.09.2018
Views: 100