Video "Nepal Bar" zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Nepal Bar



Nepal Bar
Views: 1518   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer, 17.12.2009:

»Leute, langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen« war mein Abschlusssatz bei Lego Batman - und hoch die Tassen, denn genau das haben sie gemacht! Lego Indiana Jones 2 mag in grundsätzlichen Dingen der bewährten Lego-Formel wortgetreu folgen, fühlt sich aber dennoch frisch an. Die clevere Idee der Erweiterung der Oberwelt in Zusammenarbeit mit der Verkürzung der Levels funktioniert wunderbar. Außerdem ist das Spiel weitaus witziger als der dunkle Rächerklotz - und obwohl der Editor derzeit aufgrund der Offline-Beschränkung eigentlich kaum eine Existenzberechtigung hat, finde ich es sehr gut, in einem Lego-Spiel auch tatsächlich mal etwas selbst bauen zu dürfen. Allerdings sollte man davon abgesehen keine Überraschungen erwarten: Das Spielprinzip ist seit Lego Star Wars unverändert und wirkt damit auch mittlerweile unverändert staubig. Außerdem finde ich es (in negativer Hinsicht) bemerkenswert, wie störrisch die Entwickler an der nervenden Vehikel-Steuerung festhalten, die seit dem ersten Teil unverändert schlecht ist. Außerdem sind einige neue Ideen wie die künstliche Figurenbeschränkung im Team dem Spielfluss nicht dienlich. Doch davon abgesehen bekommen Fans mehr Futter vom bislang besten Lego-Teil: Der Humor stimmt, die Spielbarkeit stimmt, der Umfang stimmt mehr denn je. Lego Indiana Jones 2 ist ein großer Spaß!

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
ab 19,99€ bei

Kommentare

4Bl N00b schrieb am
Aha das wirk jetzt aber billig ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 37
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 931
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5613
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5445
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 157
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 238
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1095