Video "Trailer 2" zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Trailer 2



Trailer 2
Views: 21450   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer, 17.12.2009:

»Leute, langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen« war mein Abschlusssatz bei Lego Batman - und hoch die Tassen, denn genau das haben sie gemacht! Lego Indiana Jones 2 mag in grundsätzlichen Dingen der bewährten Lego-Formel wortgetreu folgen, fühlt sich aber dennoch frisch an. Die clevere Idee der Erweiterung der Oberwelt in Zusammenarbeit mit der Verkürzung der Levels funktioniert wunderbar. Außerdem ist das Spiel weitaus witziger als der dunkle Rächerklotz - und obwohl der Editor derzeit aufgrund der Offline-Beschränkung eigentlich kaum eine Existenzberechtigung hat, finde ich es sehr gut, in einem Lego-Spiel auch tatsächlich mal etwas selbst bauen zu dürfen. Allerdings sollte man davon abgesehen keine Überraschungen erwarten: Das Spielprinzip ist seit Lego Star Wars unverändert und wirkt damit auch mittlerweile unverändert staubig. Außerdem finde ich es (in negativer Hinsicht) bemerkenswert, wie störrisch die Entwickler an der nervenden Vehikel-Steuerung festhalten, die seit dem ersten Teil unverändert schlecht ist. Außerdem sind einige neue Ideen wie die künstliche Figurenbeschränkung im Team dem Spielfluss nicht dienlich. Doch davon abgesehen bekommen Fans mehr Futter vom bislang besten Lego-Teil: Der Humor stimmt, die Spielbarkeit stimmt, der Umfang stimmt mehr denn je. Lego Indiana Jones 2 ist ein großer Spaß!

Kommentare

King_dwarf schrieb am
Gute Idee ;)
Aber sieht doch nett aus :D
SummerJoke schrieb am
Ehrlich ma? Wäre schon geil son paar Zombie Legofiguren zu sehen :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 107
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 70
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 147
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 395
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 244
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 226
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 87
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 212

Facebook

Google+