Video "Unterirdischer Tempel" zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer: Unterirdischer Tempel



Unterirdischer Tempel
Views: 985   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer, 17.12.2009:

»Leute, langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen« war mein Abschlusssatz bei Lego Batman - und hoch die Tassen, denn genau das haben sie gemacht! Lego Indiana Jones 2 mag in grundsätzlichen Dingen der bewährten Lego-Formel wortgetreu folgen, fühlt sich aber dennoch frisch an. Die clevere Idee der Erweiterung der Oberwelt in Zusammenarbeit mit der Verkürzung der Levels funktioniert wunderbar. Außerdem ist das Spiel weitaus witziger als der dunkle Rächerklotz - und obwohl der Editor derzeit aufgrund der Offline-Beschränkung eigentlich kaum eine Existenzberechtigung hat, finde ich es sehr gut, in einem Lego-Spiel auch tatsächlich mal etwas selbst bauen zu dürfen. Allerdings sollte man davon abgesehen keine Überraschungen erwarten: Das Spielprinzip ist seit Lego Star Wars unverändert und wirkt damit auch mittlerweile unverändert staubig. Außerdem finde ich es (in negativer Hinsicht) bemerkenswert, wie störrisch die Entwickler an der nervenden Vehikel-Steuerung festhalten, die seit dem ersten Teil unverändert schlecht ist. Außerdem sind einige neue Ideen wie die künstliche Figurenbeschränkung im Team dem Spielfluss nicht dienlich. Doch davon abgesehen bekommen Fans mehr Futter vom bislang besten Lego-Teil: Der Humor stimmt, die Spielbarkeit stimmt, der Umfang stimmt mehr denn je. Lego Indiana Jones 2 ist ein großer Spaß!

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
ab 19,99€ bei

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 378
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 459
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 186
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 305
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 324
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 323
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 126
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 1975
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2548
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1744

Facebook

Google+