Video "Teaser" zu Dark Fall: Lost Souls für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Fall: Lost Souls: Teaser



Teaser
Views: 877   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Fall: Lost Souls, 16.04.2010:

Düster allein reicht nicht! Obwohl der dritte Teil von Dark Fall durchaus schaurige Momente bietet, kommt er leider nicht an die Vorgänger heran. Die Suche nach den verlorenen Seelen ist finster inszeniert und der Einsatz von Licht als Waffe ist mal was anderes, aber das allein reicht nicht für ein spannendes Abenteuer. Es krankt nämlich schon daran, dass die Gruselstory verwirrend bleibt. Vom Ansatz macht sie zwar neugierig, da man wissen will, was mit Amy geschah, aber das wird nicht so mitreißend erzählt, dass man wirklich länger bei der Stange gehalten wird. Auch der Held bleibt genau so blass wie die Geister, mit denen er gelegentlich kommuniziert. Das wäre nicht weiter schlimm, aber mit seiner quengeligen Stimme und weinerlichen Art wird er auch noch unsympathisch. Die Rätsel verwirren schließlich öfter, als dass sie motivieren würden: Sie sind zwar meist logisch lösbar, aber man findet oft wichtige Dinge nicht. Das liegt an der altmodischen Steuerung, bei der man sich nicht komfortabel genug umschauen kann - stattdessen sind Verrenkungen angesagt. Die Geräuschkulisse wird von der detailarmen Optik konterkariert, die einfach antiquiert aussieht; und das nicht nur, weil die Einrichtung historisch alt ist. Wer Geister in Großbritannien treffen und dabei spannend unterhalten werden will, sollte sich lieber für The Lost Crown entscheiden.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 413
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 764
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 758
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 254
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 332