Video "Südfrankreich-Walkthrough (kommentiert)" zu R.U.S.E. - Don't believe what you see - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R.U.S.E. - Don't believe what you see: Südfrankreich-Walkthrough (kommentiert)



Südfrankreich-Walkthrough (kommentiert)
Views: 2711   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R.U.S.E. - Don't believe what you see, 09.09.2010:

Pokerspannung an einem riesigen Kommandotisch? In Echtzeit mit stufenlosem Zoom von gestapelten Chips bis hin zu walzenden Panzern? Endlich mal ein frischer Ansatz, endlich ein kreativer Impuls für dieses Genre! Zwar hält das Panorama des Krieges en detail nicht das, was es auf den ersten topographischen Blick zu versprechen scheint: Authentische Schlachten mit realistischen Einheiten im riesigen Google-Earth-Maßstab - nein, dieser Krieg ist weder was die Zahlen noch was die Physik oder Inszenierung angeht so etwas wie eine Simulation der Frontwirklichkeit, kein Sudden Strike XXL und kein Total World War 2. Anspruchsvolle Feldherren werden einige Finessen in der Steuerung, grafische Details sowie bissigere Feinde in der überraschend gut inszenierten Kampagne vermissen. Aber dieses Spiel erobert mit seinem Brettspielflair eine taktische Nische: Denn auf den zweiten Blick besticht RUSE nicht nur mit seiner Mischung aus Täuschen und Tarnung, aus Aktion und Reaktion, sondern auch mit klassischen militärischen Tugenden. Das kreative Spieldesign wendet sich an Generäle mit Köpfchen, die erst aufklären und dann clever zuschlagen wollen - und gerade in den einzelnen Gefechten überzeugt die hartnäckige KI. Hier kann man wunderbar trainieren, um sich im gelungenen Multiplayer trickreiche Schlachten zu liefern!

R.U.S.E. - Don't believe what you see
ab 24,99€ bei

Kommentare

Kaipiranha schrieb am
Scheint ziemlich kompliziert zu sein.
BulaBula1 schrieb am
Ja also ich muss sagen is mir lieber wie der futuristische Star Craft Käse!Aber das is Geschmackssache...Aber ich finde sowas sind einfach PC Spiele keine Konsolen.(schon wieder Geschmackssache LOL)
denisspain schrieb am
sieht echt sehr gut aus :)
scheint etwas ganz neues zu werden :)
Blind Talamasca schrieb am
nett ... sogar sehr nett ... es sieht so aus als wäre eine interessante abwandlung bisheriger strategiespielkonzepte geboren ... hybrid aus runden- und echtzeitstrategie mit massencharakter auf abgeschlossenen karten ... auf jeden fall interessant ...
Aera schrieb am
auf zur beta
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 10
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 14
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 26
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 137
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1017