Video "Making-Of Setting" zu R.U.S.E. - Don't believe what you see - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

R.U.S.E. - Don't believe what you see: Making-Of Setting



Making-Of Setting
Views: 468   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit R.U.S.E. - Don't believe what you see, 09.09.2010:

Pokerspannung an einem riesigen Kommandotisch? In Echtzeit mit stufenlosem Zoom von gestapelten Chips bis hin zu walzenden Panzern? Endlich mal ein frischer Ansatz, endlich ein kreativer Impuls für dieses Genre! Zwar hält das Panorama des Krieges en detail nicht das, was es auf den ersten topographischen Blick zu versprechen scheint: Authentische Schlachten mit realistischen Einheiten im riesigen Google-Earth-Maßstab - nein, dieser Krieg ist weder was die Zahlen noch was die Physik oder Inszenierung angeht so etwas wie eine Simulation der Frontwirklichkeit, kein Sudden Strike XXL und kein Total World War 2. Anspruchsvolle Feldherren werden einige Finessen in der Steuerung, grafische Details sowie bissigere Feinde in der überraschend gut inszenierten Kampagne vermissen. Aber dieses Spiel erobert mit seinem Brettspielflair eine taktische Nische: Denn auf den zweiten Blick besticht RUSE nicht nur mit seiner Mischung aus Täuschen und Tarnung, aus Aktion und Reaktion, sondern auch mit klassischen militärischen Tugenden. Das kreative Spieldesign wendet sich an Generäle mit Köpfchen, die erst aufklären und dann clever zuschlagen wollen - und gerade in den einzelnen Gefechten überzeugt die hartnäckige KI. Hier kann man wunderbar trainieren, um sich im gelungenen Multiplayer trickreiche Schlachten zu liefern!

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Hehe, ja das wäre es. Das Spiel ist definitiv bei mir auf der Liste. Das erste erfolgreiche Spiel von denen war ja Act of War und das habe ich geliebt. Daher haben die Franzosen bei mir nen Vertrauensvorschuss.
rya.
Macnaranos schrieb am
Interessante Technik. Ich frage mich, wie sich das Spiel wohl auf dem Touch-Desk von Microsoft spielt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 24
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 164
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 174
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 378
Arms

Loading
5:49 Min.
Video-Test
Im Videotest zum Arcade-Boxen Arms von Nintendo klären wir, ob der Switch-exklusive Prügler mehr bietet, als nur kurzen Spaß und knuffiges Artdesign!
21.06.2017
Views: 5216
Get Even

Loading
2:03 Min.
Launch-Trailer
Nach der Verschiebung von Get Even aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der…
21.06.2017
Views: 425
Pillars of Eternity

Loading
0:55 Min.
Konsolen-Trailer
Pillars of Eternity wird als Complete Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Rollenspiels von Obsidian Entertainment soll am 29. August 2017 bereitstehen. Die beiden…
21.06.2017
Views: 1363
Cities: Skylines

Loading
1:01 Min.
PS4-Edition
Paradox Interactive wird Cities: Skylines auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen.
21.06.2017
Views: 515
Sega Forever

Loading
1:31 Min.
Trailer
Sega Networks Inc. wird mit Sega Forever eine ständig wachsende Sammlung bekannter Spieleklassiker aller Sega-Konsolen-Generationen auf mobilen Geräten (iOS und Android) veröffentlichen. In den…
21.06.2017
Views: 655
Injustice 2

Loading
1:50 Min.
Sub Zero Reveal Trailer
Das erste "Fighter Pack" (DLC-Paket) für Injustice 2 wird Starfire, Red Hood und Sub-Zero enthalten - und wie sich Sub-Zero aus dem Mortal-Kombat-Universum im Kampf schlägt, zeigen Warner Bros. Interactive…
21.06.2017
Views: 435

Facebook

Google+