Video "Tomboli-Spielszenen" zu Ratchet & Clank: A Crack in Time für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ratchet & Clank: A Crack in Time: Tomboli-Spielszenen



Tomboli-Spielszenen
Views: 1235   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ratchet & Clank: A Crack in Time, 13.11.2009:

Wenn man zwei Helden so oft begegnet wie Ratchet und Clank, dann muss man den Entwicklern auf der einen Seite Respekt zollen: Das zeugt von Fleiß! Aber nach sieben Jahren und zehn Varianten droht auch der Verschleiß. Denn das Spielprinzip hat sich kaum verändert, obwohl es immer noch einige zeitlose Tugenden pflegt: Das sympathische Duo vereint bis heute nicht nur Akrobatik mit Feuerkraft, sondern auch Aufrüstmotivation mit Erkundungsreizen in einer futuristischen Welt. Sieht alles wirklich toll, teilweise zauberhaft aus, könnte sogar glatt als Comicfilm bei Pixar durchgehen. Aber ich habe vor dem Test noch mit einem Gähnen gedacht: Hey, Insomniac, ist nicht mal langsam gut? Kennt man doch alles. Umso erstaunlicher ist es, dass mich dieses Abenteuer schon wieder gepackt hat. Erst ballert man ein bisschen, grinst ein wenig, springt etwas. Dann feuert man plötzlich aus allen Rohren, lacht laut über Captain Qwark und rast beschwingt mit Hover-Stiefeln über Abgründe oder hüpft à la Mario Galaxy über den Treibsand kleiner Monde. Dann sammelt man gierig Schrauben, Missionen und Schaltpläne auf einer großen Sternenkarte, rollt sich elegant durch Dogfights, freut sich über die nächste Waffenmodifikation, jubelt über die knackigen Zeit-Rätsel und wünscht sich auch im richtigen Leben einen Freund wie Mr. Zurkon - zynisch, schlagfertig, abschaltbar. Kurzum: Das Spiel ist verdammt witzig, verdammt ansehnlich und entfaltet trotz altbekannter Spielmechanismen und etwas zu leichter Kämpfe eine unheimliche Sogwirkung.

Ratchet & Clank: A Crack in Time
ab 29,71€ bei

Kommentare

Commander Cymen schrieb am
Cool....pflanzen in der Vergangenheit, ernten in der Zukunft :P
KingDingeLing87 schrieb am
Sieht super aus, freue mich schon drauf.
Also spaßig sieht es allemal aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
2:53 Min.
Termin-Trailer
Compulsion Games hat eine Partnerschaft mit Gearbox Publishing angekündigt. Durch die Zusammenarbeit soll We Happy Few deutlich umfangreicher als bisher geplant ausfallen. Das Spiel wird eine umfangreiche…
16.08.2017
Views: 242
Iron Harvest

Loading
1:13 Min.
Teaser
Das deutsche Studio KING Art Games (Die Zwerge, The Book of Unwritten Tales, Battle Worlds: Kronos) hat den ersten Teaser-Trailer zu Iron Harvest veröffentlicht. Schauplatz des Echtzeit-Strategiespiels ist die…
16.08.2017
Views: 358
The Amazing Eternals

Loading
3:12 Min.
Trailer
Digital Extremes arbeitet neben Warframe noch an einem kompetitiven Ego-Shooter mit Kartenspiel-Elementen. Dieses zweite Projekt (ebenfalls Free-to-play) trug bisher den Codenamen "Keystone" und wird fortan The…
16.08.2017
Views: 98
Prey

Loading
0:40 Min.
Demo-Trailer
Bethesda und die Arkane Studios haben eine Demo von Prey für PC (Steam) veröffentlicht. Die auf den Konsolen bisher verfügbare Demo (Opening Hour) wird außerdem in eine "kostenlose Testversion"…
16.08.2017
Views: 165
F1 2017

Loading
0:51 Min.
Born to be Wild
Zum bevorstehenden Verkaufsstart von F1 2017 hat Codemasters einen weiteren Trailer veröffentlicht, der einige hitzige Rennszenen zeigt. F1 2017 wird am 25. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox erscheinen.
16.08.2017
Views: 157
NBA 2K18

Loading
2:03 Min.
Get Shook Trailer
2K Games hat den ersten Spielszenen-Trailer "Get Shook featuring 'Shook Ones' von Mobb Deep" für NBA 2K18 veröffentlicht. Das von Visual Concepts entwickelte Basketballspiel wird am 15. September 2017…
16.08.2017
Views: 275
Sonic Mania

Loading
Die ersten zehn Minuten
Gestern erschien das Jump&Run Sonic Mania für PS4, Xbox One und Switch. Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das bunte Treiben des beliebten Igels.
16.08.2017
Views: 227
Lost Ember

Loading
3:51 Min.
Titelsong: All That You Are
Mooneye aus Hamburg hat den Titelsong "All that you are" aus Lost Ember veröffentlicht - komponiert und aufgenommen von Will Morton und Craig Conner, die u. a. für den Sound und die Musik bei GTA (Rockstar…
16.08.2017
Views: 150
MatterFall

Loading
6:53
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob Hausmarque kurz nach dem Release von Nex Machina erneut ein fulminantes Action-Feuerwerk zünden kann
16.08.2017
Views: 7698
Observer

Loading
1:48 Min.
Launch-Trailer
Seit gestern ist das Horrorspiel Observer der "Layers of Fear"-Macher für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer gibt Einblicke in die gruselige Atmosphäre.
16.08.2017
Views: 1125

Facebook

Google+