Video "Spielszenen" zu Mount & Blade: Warband - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mount & Blade: Warband: Spielszenen



Spielszenen
Views: 3513   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mount & Blade: Warband, 26.09.2016:

Mit der späten Konsolenumsetzung von Mount & Blade: Warband hat sich TaleWorlds wahrlich keinen Gefallen getan. Waren die mittelalterlichen Geplänkel schon vor sechs bzw. acht Jahren am PC keine Augenweide, wirkt die nur leicht überarbeitete Grafik mit ihren hölzernen Animationen, Magertexturen und Billigeffekten heute geradezu museumsreif. Hinzu kommt, dass sich die Handhabung trotz löblicher Ansätze wie optionaler Move- und Sprachsteuerung extrem schwammig und hakelig präsentiert. Auch das knappe Tutorial ist eigentlich ein Witz, die trostlose Inszenierung zum Einschlafen, die deutsche Lokalisierung schlampig und die rein kampforientierte Mehrspieleranbindung lieblos angeheftet. Kein Wunder, dass die Server nahezu menschenleer sind. Aber auch das im Kern nach wie vor interessante taktische Einzelspielererlebnis als aufstrebender Ritter im fiktiven Calradia zu Macht und Reichtum zu gelangen, hat über die Jahre spürbar an Reiz und Faszination verloren - was Bodo damals noch gut unterhalten hat, empfinde ich heute gerade noch als ausreichend. Fans sollten lieber auf Mount & Blade 2 warten oder Nobunaga's Ambition als fernöstliche bzw. For Honor als Multiplayer-Alternative in Betracht ziehen.

Mount & Blade: Warband
ab 9,40€ bei

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
solche spiele sind echt sehr selten. ich bin zwar ein fantasy fan, aber mount
m_Loco schrieb am
Ich kann euch nur zustimmen mount and blade macht auch ohne hardwarehungrige Hammergrafik einfach Spaß. Ich finde dieses freie Spielprinzip und den Verzicht auf jegliches bisschen Fantasy, ist mal was anderes als das ganze Major Lable Zeug :roll:
Wenn sie das im Addon weiterführen und noch mit neuen Grafikfeatures und nem Multiplayer auftrumpfen :wink: können sie eigentlich garnix falsch machen. :arrow: Warband ist für mich absoluter Pflichtkauf :D
Rickenbacker schrieb am
Leider gehen Spiele wie Mount & Blade genau so unter wie momentan Cryostasis und Necrovision. =)
Tja alles von unbekannten Firmen, ob das zufall ist ?
Ich werde mir Mount & Blade auf jeden noch zulegen, am besten mit dem Addon zusammen, auch wenn ich es noch nie gespielt habe, merkt man dem Spiel an mit wieviel Liebe es gemacht wurde.
Ghaleon schrieb am
^^ ich freu mich drauf
neon1705 schrieb am
ja gut was soll man sagen mount & blade ist wirklich ein sehr sau geiles game habe schon bestimmt über 100 mal neu angefangen :D
aber jetz zum trailer muss ich sagen ist nur wenig neues gewesen aber bin mal gespannt was noch kommt freu mich immer über neuigkeiten von mount & blade das spiel muss einfach mehr unterstützt werden es zeigt einfach das es auch ohne geniale unreal 3 grafik und schick schnack drum herum geht
für mich ist mount & blade ein spiel das mehr werbung braucht und einige spiele schmieden sollten sich da mal ne scheibe abschneiden
mount & blade ist einfach gehalten aber ein richtig geiles spiel gerade für mittelalter fans das spiel schlägt hin :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 182
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 287
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 304
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 140
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 238