Video "Multiplayer Interview" zu Mount & Blade: Warband - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mount & Blade: Warband: Multiplayer-Interview



Multiplayer-Interview
Views: 811   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mount & Blade: Warband, 26.09.2016:

Mit der späten Konsolenumsetzung von Mount & Blade: Warband hat sich TaleWorlds wahrlich keinen Gefallen getan. Waren die mittelalterlichen Geplänkel schon vor sechs bzw. acht Jahren am PC keine Augenweide, wirkt die nur leicht überarbeitete Grafik mit ihren hölzernen Animationen, Magertexturen und Billigeffekten heute geradezu museumsreif. Hinzu kommt, dass sich die Handhabung trotz löblicher Ansätze wie optionaler Move- und Sprachsteuerung extrem schwammig und hakelig präsentiert. Auch das knappe Tutorial ist eigentlich ein Witz, die trostlose Inszenierung zum Einschlafen, die deutsche Lokalisierung schlampig und die rein kampforientierte Mehrspieleranbindung lieblos angeheftet. Kein Wunder, dass die Server nahezu menschenleer sind. Aber auch das im Kern nach wie vor interessante taktische Einzelspielererlebnis als aufstrebender Ritter im fiktiven Calradia zu Macht und Reichtum zu gelangen, hat über die Jahre spürbar an Reiz und Faszination verloren - was Bodo damals noch gut unterhalten hat, empfinde ich heute gerade noch als ausreichend. Fans sollten lieber auf Mount & Blade 2 warten oder Nobunaga's Ambition als fernöstliche bzw. For Honor als Multiplayer-Alternative in Betracht ziehen.

Mount & Blade: Warband
ab 9,99€ bei

Kommentare

Gortheb schrieb am
wenigstens einer in dem Team sollte gescheid Englisch können, da wäre das Video auch 2 Minuten kürzer :D
Bin aber gespannt auf Warband, Multiplayer war das was noch fehlte
UberSoldat schrieb am
Warband is halt ausschließlich kämpfe, ohne die Strategiekarte. Ne Kombination daraus erhoffe ich mir in M
Royale schrieb am
Der Singleplayer war schon grandios, wie gut wird denn dann wohl erst ein Multiplayer-Modus?
Noah2006 schrieb am
sieht schon ganz nett aus !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 146
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 212
Hyrule Warriors

Loading
1:43 Min.
Definitive Edition
Koei Tecmo Japan zeigt Hyrule Warriors: Definitive Edition (japanischer Titel: Zelda Musou: Hyrule All Stars DX) im Trailer. Zu Beginn sind gleich die neuen Outfits von Link und Zelda zu sehen, die von The Legend of…
19.01.2018
Views: 165
Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 985
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 280
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 440
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2817

Facebook

Google+