[Zur Spielinfo]

The Munchables: Spielszenen 1

Spielszenen 1


Spielszenen 1
Einbetten:
Fazit The Munchables, 24.06.2009:

Mensch, Mampfi! Obwohl mir deine Essgewohnheiten ein unangenehmes Völlegfühl bescheren, habe ich dir unglaublich gerne tanzendes Obst und Gemüse in den Rachen geschoben. Aber warum hast du nicht mehr daraus gemacht? Wieso krauchen wir Level für Level vom Eingang zum Ausgang, ohne etwas Nennenswertes zu entdecken? Nach einer Wiederholung nicht vollständig abgegraster Abschnitte stand mir deshalb nie der Sinn. Und wieso wurde es nicht einmal dann spannend, wenn uns eine besonders große Traube im Weg stand? Dir kann ja kaum einer was anhaben! Selbst während ich einige wunderschöne Aussichten genossen habe und obwohl ich mich immer zum Wachsen angespornt fühlte, wurde ich deshalb irgendwann müde. Schade: Sind die witzigen Protagonisten einmal damit fertig, ihre gesammelten Eicheln rücklings auszuwerfen, werden sie wohl als Randnotiz unter "Nett, aber..." in irgendeinem Spiele-Almanach übersehen werden.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!