Video "Video-Ausblick" zu Silent Hill: Shattered Memories - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silent Hill: Shattered Memories: Video-Ausblick

[Video-Ausblick] Silent Hill: Shattered Memories (Wii)


Video-Ausblick
Views: 3304   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

endofheartbeat schrieb am
uh ein weiteres Silent Hill kommt auf uns zu...... da werd ich mich dann dohc mal wieder nicht von der konsole wegbewegen können....... das einzige spiel der reihe (und noch nicht mal richtig dazugehörig) dass mich bis jetzt enttäuscht hat war origins, von daher kann ihc mir ja schon mal gute hoffnungen auf shattered memories machen..
crewmate schrieb am
Liberty-Snake hat geschrieben:Ich fand Silent Hill: Homecoming gar nicht so übel...Das das Spiel so zerrissen wurde ist doch nur aufgrund dessen, dass man es sich leicht macht! Bis auf 4Players, die geben immer noch mal mehr, nicht so "gleichgeschaltet"...
Homecoming hat sich vor Resident Evil5 eingepinkelt.
Fokus auf Kampf, dazu konnten sich Climax nicht von den Altlasten lösen.
Laner schrieb am
Na und bin ich eben SH-Fanboy das weiß ich schon seit dem abspann von sh2!
Wulgaru schrieb am
Mein Gott, nur weil es SH heißt springen gleich alle. Was für Kommerzjunkies doch alle sind. Für mich bleibt die Serie tot, bis sie mir das Gegenteil beweist :D
Wii Besitzer:
Guckt doch einmal ob ihr Eternal Darkness irgendwo günstig bekommt. Das beste Horror-Game aller Zeiten.
endofheartbeat schrieb am
mein gott ich hab jedes silent hill gespielt und geliebt.... und jetzt hab ich keine wii -_-
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327