Video "AFC East Spielszenen" zu Madden NFL 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 10: AFC East Spielszenen



AFC East Spielszenen
Views: 993   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 10, 27.08.2009:

Die diesjährige Ausgabe der Madden-Serie enttäuscht mich als langjährigen Fan. Visuell nur im Detail und lediglich hinsichtlich der fernsehreifen Präsentation optimiert, wurden die wesentlichen Solo-Spielmodi einfach übernommen und nur minimal verändert, während das Hauptaugenmerk auf neue Online-Features gelegt wurde. Einzig und allein Fans, die Lust haben, sich in der umfangreichen, allerdings dank Schlampigkeit erst über den Support freizuschaltenden Franchise-Internet-Liga die Zeit um die Ohren zu schlagen, werden glücklich. Solisten hingegen können sich nur über die noch stärker agierende KI freuen, die allerdings auch immer noch zu bösen Aussetzern neigt und sich auch mal von immer gleichen Spielzügen übertölpeln lässt. Sicher: Das frische Tackling-Animations-System "Pro-Tak" ist visuell eindrucksvoll umgesetzt und macht das Spiel druckvoller und realistischer. Aber das alleine reicht nicht, um zu begeistern. Gäbe es die auf den neuesten Stand gebrachten Szenario-Aufgaben nicht, könnte man Besitzern der Vorjahresversion komplett von Madden NFL 10 abraten, obwohl es sich immer noch klasse spielt. Denn: Das kennt man alles aus dem letzten Jahr - zumal mit den seit einigen Ausgaben kritisierten Kommentatoren immer noch negative Altlasten auftauchen. Ist EAs American Football dieses Jahres sowohl on- als auch offline das rundeste Erlebnis seiner Art? Zweifellos! Ist es unter dem Strich besser als sein Vorgänger? Nein! Dieses Madden 09.5 fühlt sich einfach nicht frisch genug an - es ist ein Update zum Vollpreis!

Kommentare

Cloppy schrieb am
Ich finde die Bewegung auch etwas komisch. Die Tacklings kommen nicht besonders gut rüber... Aber vllt wird das ja noch verbessert.
Neo00 schrieb am
nö ich finde die bewegungen auch irgendwie hackelig
MrAidem schrieb am
Die Bewegungen keommen mir etwas hackelig vor, oder bild ich mir das nur ein.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+