Video "Legacy Pack-Trailer" zu Madden NFL 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 10: Legacy Pack-Trailer



Legacy Pack-Trailer
Views: 277   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 10, 27.08.2009:

Die diesjährige Ausgabe der Madden-Serie enttäuscht mich als langjährigen Fan. Visuell nur im Detail und lediglich hinsichtlich der fernsehreifen Präsentation optimiert, wurden die wesentlichen Solo-Spielmodi einfach übernommen und nur minimal verändert, während das Hauptaugenmerk auf neue Online-Features gelegt wurde. Einzig und allein Fans, die Lust haben, sich in der umfangreichen, allerdings dank Schlampigkeit erst über den Support freizuschaltenden Franchise-Internet-Liga die Zeit um die Ohren zu schlagen, werden glücklich. Solisten hingegen können sich nur über die noch stärker agierende KI freuen, die allerdings auch immer noch zu bösen Aussetzern neigt und sich auch mal von immer gleichen Spielzügen übertölpeln lässt. Sicher: Das frische Tackling-Animations-System "Pro-Tak" ist visuell eindrucksvoll umgesetzt und macht das Spiel druckvoller und realistischer. Aber das alleine reicht nicht, um zu begeistern. Gäbe es die auf den neuesten Stand gebrachten Szenario-Aufgaben nicht, könnte man Besitzern der Vorjahresversion komplett von Madden NFL 10 abraten, obwohl es sich immer noch klasse spielt. Denn: Das kennt man alles aus dem letzten Jahr - zumal mit den seit einigen Ausgaben kritisierten Kommentatoren immer noch negative Altlasten auftauchen. Ist EAs American Football dieses Jahres sowohl on- als auch offline das rundeste Erlebnis seiner Art? Zweifellos! Ist es unter dem Strich besser als sein Vorgänger? Nein! Dieses Madden 09.5 fühlt sich einfach nicht frisch genug an - es ist ein Update zum Vollpreis!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 323
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 359
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 291
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 164
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 472
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 345
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 393
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 342
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 987
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 639
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 340

Facebook

Google+