Video "GC-Trailer 2009" zu Jak and Daxter: The Lost Frontier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jak and Daxter: The Lost Frontier: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 677   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jak and Daxter: The Lost Frontier, 27.11.2009:

Es ist vor allem für PS2-Spieler schade, dass Sony einem seiner namhaftesten Helden-Gespanne nicht den Aufwand einer vollwertigen Umsetzung spendiert. Weder Grafik noch Steuerung sind in dieser Form zeitgemäß! Wobei Letztere auch Hosentaschen-Helden ärgert, weil die Kamera entweder aus eigenem Gutdünken nicht dorthin zeigt, wo man etwas sehen will oder weil sie sich nicht so drehen lässt, wie man es sich vorstellt. Im Gegenzug genießen PSP-Spieler allerdings ein buntes Abenteuer in jeder Hinsicht. Denn Jak & Daxter: The Last Frontier sieht auf ihrem System nicht nur klasse aus, es ist auch eine abwechslungsreiche Geschichte voller Action, Knobelei und Herausforderungen an die Geschicklichkeit. Die Momente in Jaks Cockpit haben es mir besonders angetan, denn hoch im Himmel schlage ich nicht nur coole Loopings, sondern erledige auch zahlreiche optionale Aufträge. Mit der Belohnung rüste ich meine Flieger auf - ähnlich wie ich Jaks Fähigkeiten Stück für Stück erweitere. Der erlebt auf dem Boden zwar meist nur leidlich spannende Arenakämpfe und muss gelegentlich einem drögen Daxter-Mutanten das Spielfeld überlassen. Dafür darf er knifflige Rätsel lösen und sein akrobatisches Können beim Springen und Kraxeln beweisen. Unterm Strich ist das nichts Besonders - aber alles in allem einfach verdammt unterhaltsam!

Jak and Daxter: The Lost Frontier
ab 13,33€ bei

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
YUUUHU...jak und daxter sind zurück...!!!^^..."relax, dex..." "1, 2, 3,..." und wie er dann schießt...^^...aber der kampf auf dem schiff war billig gemacht^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 173
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 700
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 104
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 609
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 583
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 29
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 905

Facebook

Google+