Video "GC-Trailer 2009" zu Jak and Daxter: The Lost Frontier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Jak and Daxter: The Lost Frontier: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 676   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Jak and Daxter: The Lost Frontier, 27.11.2009:

Es ist vor allem für PS2-Spieler schade, dass Sony einem seiner namhaftesten Helden-Gespanne nicht den Aufwand einer vollwertigen Umsetzung spendiert. Weder Grafik noch Steuerung sind in dieser Form zeitgemäß! Wobei Letztere auch Hosentaschen-Helden ärgert, weil die Kamera entweder aus eigenem Gutdünken nicht dorthin zeigt, wo man etwas sehen will oder weil sie sich nicht so drehen lässt, wie man es sich vorstellt. Im Gegenzug genießen PSP-Spieler allerdings ein buntes Abenteuer in jeder Hinsicht. Denn Jak & Daxter: The Last Frontier sieht auf ihrem System nicht nur klasse aus, es ist auch eine abwechslungsreiche Geschichte voller Action, Knobelei und Herausforderungen an die Geschicklichkeit. Die Momente in Jaks Cockpit haben es mir besonders angetan, denn hoch im Himmel schlage ich nicht nur coole Loopings, sondern erledige auch zahlreiche optionale Aufträge. Mit der Belohnung rüste ich meine Flieger auf - ähnlich wie ich Jaks Fähigkeiten Stück für Stück erweitere. Der erlebt auf dem Boden zwar meist nur leidlich spannende Arenakämpfe und muss gelegentlich einem drögen Daxter-Mutanten das Spielfeld überlassen. Dafür darf er knifflige Rätsel lösen und sein akrobatisches Können beim Springen und Kraxeln beweisen. Unterm Strich ist das nichts Besonders - aber alles in allem einfach verdammt unterhaltsam!

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
YUUUHU...jak und daxter sind zurück...!!!^^..."relax, dex..." "1, 2, 3,..." und wie er dann schießt...^^...aber der kampf auf dem schiff war billig gemacht^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 148
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 282
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 89
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 130
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1277
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 399

Facebook

Google+