Video "Entwickler-Video" zu Fat Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fat Princess: Entwickler-Video



Entwickler-Video
Views: 460   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fat Princess, 31.03.2010:

Auf den ersten Blick bietet die PSP-Umsetzung alles, was auch schon das PS3-Original (4P-Test) seinerzeit ausgezeichnet hatte - und sogar noch mehr: Der Story-Modus wurde deutlich erweitert, eine Hand voll zusätzlicher Karten implementiert und sogar neue Spielmodi sind an Bord. Vor allem Letztere stellen mit Bombenanschlägen, Sensenmann-Geplänkeln & Co einen gelungenen Mehrwert dar. Es gibt eigentlich nur zwei Dämpfer, doch die sind durchaus gravierend: So wurde die maximale Spielerzahl von 32 menschlichen Teilnehmern auf acht zusammen gestutzt. Das sorgt trotz zuschaltbarer KI-Mitstreiter für einen bitteren Beigeschmack, da das Original ja einen Großteil seiner Faszination gerade aus den turbulenten Massenschlachten schöpfte. Der zweite Fauxpas ist das Fehlen jeglicher Kommunikationsmöglichkeiten mit seinen Teamkollegen, ohne die gezielte Offensiven kaum mehr möglich sind. In manchen Spielmodi mag das gleichgültig sein, aber sobald es darum geht, einen Stützpunkt zu erobern, eine Bombe in den feindlichen Thronsaal zu schmuggeln oder die Prinzessin zu befreien, vermisst man den ursprünglichen Voice-Chat doch sehr. Nichtsdestotrotz ist Fat Princess aber auch in mobiler Form ein ungemein kurzweiliges Unterfangen, das durch seine einfache Handhabung, herrliche Dynamik und humorvolle Präsentation nach wie vor begeistern kann und selbst für Besitzer des Originals gelungene Extras bereit hält.

Kommentare

Fayt1989 schrieb am
Lol was das für ein krankes game xD eh spielerentwickler sein muss ja so fett lutig sei nanscheined zieht man sich da den ganzen tag nur irgenwas rein und fliegt dann seinen tripp ab bis einem was einfällt. xD das spiel höhrt sich genial an hoffe das es nach deutschland kommt nehmt bloß das blut raus liebe entwickler sonst heult die usk rum ich will das zocken ! xD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2019
Views: 5191
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 10
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 102
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 396
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 480
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 129
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 346