Video "Entwickler-Video 2" zu Fat Princess - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fat Princess: Entwickler-Video 2



Entwickler-Video 2
Views: 657   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fat Princess, 31.03.2010:

Auf den ersten Blick bietet die PSP-Umsetzung alles, was auch schon das PS3-Original (4P-Test) seinerzeit ausgezeichnet hatte - und sogar noch mehr: Der Story-Modus wurde deutlich erweitert, eine Hand voll zusätzlicher Karten implementiert und sogar neue Spielmodi sind an Bord. Vor allem Letztere stellen mit Bombenanschlägen, Sensenmann-Geplänkeln & Co einen gelungenen Mehrwert dar. Es gibt eigentlich nur zwei Dämpfer, doch die sind durchaus gravierend: So wurde die maximale Spielerzahl von 32 menschlichen Teilnehmern auf acht zusammen gestutzt. Das sorgt trotz zuschaltbarer KI-Mitstreiter für einen bitteren Beigeschmack, da das Original ja einen Großteil seiner Faszination gerade aus den turbulenten Massenschlachten schöpfte. Der zweite Fauxpas ist das Fehlen jeglicher Kommunikationsmöglichkeiten mit seinen Teamkollegen, ohne die gezielte Offensiven kaum mehr möglich sind. In manchen Spielmodi mag das gleichgültig sein, aber sobald es darum geht, einen Stützpunkt zu erobern, eine Bombe in den feindlichen Thronsaal zu schmuggeln oder die Prinzessin zu befreien, vermisst man den ursprünglichen Voice-Chat doch sehr. Nichtsdestotrotz ist Fat Princess aber auch in mobiler Form ein ungemein kurzweiliges Unterfangen, das durch seine einfache Handhabung, herrliche Dynamik und humorvolle Präsentation nach wie vor begeistern kann und selbst für Besitzer des Originals gelungene Extras bereit hält.

Kommentare

veyX schrieb am
geniales game...
leider kommts nur für PS3... -_-
Fayt1989 schrieb am
jo ich kann es sehen einfahcb issle gedult haben cooles ding ich will das spiel endlich spielen es soltle ja am 18 Juni rauskommen -.-
Mindfre@k schrieb am
Man dass lädt und lädt und lädt......
was ist in letzter zeit los bei 4players die viedeos funktionieren zur hälfte nicht XD
ladet eure videos halt bei youtube hoch XD
Ogo84 schrieb am
Bei mir kommt nur die Nachricht: Video not found.
Kann wer anders was sehen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+