Video "E3-Trailer 2009" zu Splosion Man für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splosion Man: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 343   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splosion Man, 29.07.2009:

Im Gegensatz zu The Maw kann man 'Splosion Man weder zu geringen Umfang, noch mangelnde Herausforderung vorwerfen. Hin und wieder haben es die Texaner mit dem Schwierigkeitsgrad fast schon wieder zu gut gemeint - vom Zocken des freispielbaren Hardcore-Modus' raten sie sogar gleich ganz ab, wenn auch nur zum Spaß. Der schon in The Maw geschätzte Humor kommt jedenfalls auch in 'Splosion Man nicht zu kurz, auch wenn man auf Story-Elemente nahezu komplett verzichten muss, was angesichts des herrlich albernen Antihelden eigentlich sehr schade ist. Spielerisch ist der Titel trotz wesentlich aufwändigerer Optik am ehesten mit N+ vergleichbar, nur dass man Höhenunterschiede nicht direkt mit Sprüngen, sondern mit gezielten Detonationen überwältigt. Anfangs macht das auch noch eine Menge Laune und das an sich simple Spielprinzip wird eine ganze Weile mit neuen Hindernissen und Interaktionsmöglichkeiten frisch gehalten. In den späteren Levels machen sich allerdings spürbare Abnutzungserscheinungen bemerkbar, die am Ende leider auch den anfangs noch sicher geglaubten Goldsegen verwehren. Nichtsdestotrotz ist 'Splosion Man ein genauso originelles wie witziges Spielvergnügen, dem nicht nur Genrefans eine Chance geben sollten - vor allem im kooperativen Mehrspielermodus kann man trotz einiger frustrierender Momente eine Menge Spaß haben.

Kommentare

master_of_all schrieb am
Da gebe ich meinem Vorredner recht sieht wirklich witzig aus und könnte richtig spaßig werden^^
USERNAME_1210976 schrieb am
Sieht ja echt verrückt aus das ganze. Das verspricht spassig zu werden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310