Video "E3 Trailer 2009" zu Splosion Man - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splosion Man: E3-Trailer 2009



E3-Trailer 2009
Views: 343   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splosion Man, 29.07.2009:

Im Gegensatz zu The Maw kann man 'Splosion Man weder zu geringen Umfang, noch mangelnde Herausforderung vorwerfen. Hin und wieder haben es die Texaner mit dem Schwierigkeitsgrad fast schon wieder zu gut gemeint - vom Zocken des freispielbaren Hardcore-Modus' raten sie sogar gleich ganz ab, wenn auch nur zum Spaß. Der schon in The Maw geschätzte Humor kommt jedenfalls auch in 'Splosion Man nicht zu kurz, auch wenn man auf Story-Elemente nahezu komplett verzichten muss, was angesichts des herrlich albernen Antihelden eigentlich sehr schade ist. Spielerisch ist der Titel trotz wesentlich aufwändigerer Optik am ehesten mit N+ vergleichbar, nur dass man Höhenunterschiede nicht direkt mit Sprüngen, sondern mit gezielten Detonationen überwältigt. Anfangs macht das auch noch eine Menge Laune und das an sich simple Spielprinzip wird eine ganze Weile mit neuen Hindernissen und Interaktionsmöglichkeiten frisch gehalten. In den späteren Levels machen sich allerdings spürbare Abnutzungserscheinungen bemerkbar, die am Ende leider auch den anfangs noch sicher geglaubten Goldsegen verwehren. Nichtsdestotrotz ist 'Splosion Man ein genauso originelles wie witziges Spielvergnügen, dem nicht nur Genrefans eine Chance geben sollten - vor allem im kooperativen Mehrspielermodus kann man trotz einiger frustrierender Momente eine Menge Spaß haben.

Kommentare

master_of_all schrieb am
Da gebe ich meinem Vorredner recht sieht wirklich witzig aus und könnte richtig spaßig werden^^
USERNAME_1210976 schrieb am
Sieht ja echt verrückt aus das ganze. Das verspricht spassig zu werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 214
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2062
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 103
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1175

Facebook

Google+