Video "Spielszenen 1" zu Splosion Man für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Splosion Man: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 10310   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Splosion Man, 29.07.2009:

Im Gegensatz zu The Maw kann man 'Splosion Man weder zu geringen Umfang, noch mangelnde Herausforderung vorwerfen. Hin und wieder haben es die Texaner mit dem Schwierigkeitsgrad fast schon wieder zu gut gemeint - vom Zocken des freispielbaren Hardcore-Modus' raten sie sogar gleich ganz ab, wenn auch nur zum Spaß. Der schon in The Maw geschätzte Humor kommt jedenfalls auch in 'Splosion Man nicht zu kurz, auch wenn man auf Story-Elemente nahezu komplett verzichten muss, was angesichts des herrlich albernen Antihelden eigentlich sehr schade ist. Spielerisch ist der Titel trotz wesentlich aufwändigerer Optik am ehesten mit N+ vergleichbar, nur dass man Höhenunterschiede nicht direkt mit Sprüngen, sondern mit gezielten Detonationen überwältigt. Anfangs macht das auch noch eine Menge Laune und das an sich simple Spielprinzip wird eine ganze Weile mit neuen Hindernissen und Interaktionsmöglichkeiten frisch gehalten. In den späteren Levels machen sich allerdings spürbare Abnutzungserscheinungen bemerkbar, die am Ende leider auch den anfangs noch sicher geglaubten Goldsegen verwehren. Nichtsdestotrotz ist 'Splosion Man ein genauso originelles wie witziges Spielvergnügen, dem nicht nur Genrefans eine Chance geben sollten - vor allem im kooperativen Mehrspielermodus kann man trotz einiger frustrierender Momente eine Menge Spaß haben.

Kommentare

USERNAME_1166096 schrieb am
Hehehehe, sieht echt Ultra Witzig aus. :D
Muss man mal antesten. :wink:
Kaipiranha schrieb am
Schaut spaßig aus... mal antesten sobald es die Demo gibt.
Hank Loose schrieb am
mit einer explosion von Wänden absrpingen? ... sieht sehr interessant aus
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 217
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1311
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 312

Facebook

Google+