Video "Inside The Wii-Remote-Trailer" zu Rabbids Go Home - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids Go Home: Inside The Wii-Remote-Trailer



Inside The Wii-Remote-Trailer
Views: 647   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids Go Home, 11.11.2009:

Schade, dass ich auf dem DS das durchgeknallte Einkaufswagen-Duo nicht selbst steuern darf. Die vergleichsweise schlichten Physik-Puzzles verströmen natürlich nicht dieselbe Panik wie die Wii-Fassung - trotzdem haben die Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die blassen Hintergründe sind zwar an Tristesse kaum zu überbieten, aber das Geschehen davor sorgt mitunter für verknotete Gehirnzellen. Vor allem in punkto Umfang übertrumpft das Spiel seine Konkurrenz: Statt 100 Levels wie in Mechanic Master gibt es mehr als 150 Stück plus rund 40 zusätzliche Herausforderungen, in denen man die weißen Krawallmacher z.B. möglichst lang in der Luft behalten muss und als Belohnung Hilfepunkte für die Karriere abstaubt. Außerdem lassen sich im tollen Editor gebastelte Levels über's Netz tauschen und offline darf sogar ein Freund auf seinem DS kooperativ beim Knobeln helfen. Doch trotz aller Vorzüge und Errungenschaften konnten die Hasenrätsel bei mir nicht den gleichen Suchtfaktor entfalten wie die Puzzles von Midway. Vielleicht liegt es daran, dass das Konzept des verrückten DS-Baukastens nicht mehr so frisch wirkt wie vor einem Jahr. Außerdem hinterließen die Levels in Mechanic Master einen etwas ausgefeilteren Eindruck und boten nette Extras wie Teleportations-Tore. Hasenfans mit einem Faible für Knobler können trotzdem ruhig zuschlagen - gerade für unterwegs eignen sich die wenige Sekunden kurzen Rätsel prima.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: Black Ops 4

Loading
5:43 Min.
Video-Test
Activision startet seine Attacke auf PUBG und Fortnite: Call of Duty - Black Ops 4 baut primär auf Battle Royale, wofür sogar die klassische Kampagne aus dem Spiel geflogen ist. Geht der Umbau zum reinen…
17.10.2018
Views: 460
RimWorld

Loading
2:07 Min.
Launch-Trailer
Nach fünfeinhalb Jahren in Entwicklung ist die Version 1.0 von RimWorld für PC, Mac und Linux veröffentlicht worden. RimWorld ist eine Sci-Fi Kolonie-Simulation, geführt von einer intelligenten…
17.10.2018
Views: 73
Starlink: Battle for Atlas

Loading
6:48 Min.
Video-Test
Toys-to-Life hat seine Hochphase schon hinter sich. Dementsprechend wirkt der Versuch von Ubisoft, mit dem Weltraum-Abenteuer Starlink: Battle for Atlas die Tür erneut aufzustoßen, leicht anachronistisch.…
17.10.2018
Views: 1373
4Players

Loading
7:54 Min.
News des Tages 17.10.2018
Heute: Verschiedene Ex-Angestellte melden sich zu den Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games zu Wort, Spieler verliert wegen NDA-Bruch bei Fallout 76 seinen Xbox Live Gold Zugang und erste Videos der…
17.10.2018
Views: 55
Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 146
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 1274
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 259