Video "Meet the Dogs" zu Rabbids Go Home - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids Go Home: Meet the Dogs



Meet the Dogs
Views: 1248   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids Go Home, 11.11.2009:

Schade, dass ich auf dem DS das durchgeknallte Einkaufswagen-Duo nicht selbst steuern darf. Die vergleichsweise schlichten Physik-Puzzles verströmen natürlich nicht dieselbe Panik wie die Wii-Fassung - trotzdem haben die Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die blassen Hintergründe sind zwar an Tristesse kaum zu überbieten, aber das Geschehen davor sorgt mitunter für verknotete Gehirnzellen. Vor allem in punkto Umfang übertrumpft das Spiel seine Konkurrenz: Statt 100 Levels wie in Mechanic Master gibt es mehr als 150 Stück plus rund 40 zusätzliche Herausforderungen, in denen man die weißen Krawallmacher z.B. möglichst lang in der Luft behalten muss und als Belohnung Hilfepunkte für die Karriere abstaubt. Außerdem lassen sich im tollen Editor gebastelte Levels über's Netz tauschen und offline darf sogar ein Freund auf seinem DS kooperativ beim Knobeln helfen. Doch trotz aller Vorzüge und Errungenschaften konnten die Hasenrätsel bei mir nicht den gleichen Suchtfaktor entfalten wie die Puzzles von Midway. Vielleicht liegt es daran, dass das Konzept des verrückten DS-Baukastens nicht mehr so frisch wirkt wie vor einem Jahr. Außerdem hinterließen die Levels in Mechanic Master einen etwas ausgefeilteren Eindruck und boten nette Extras wie Teleportations-Tore. Hasenfans mit einem Faible für Knobler können trotzdem ruhig zuschlagen - gerade für unterwegs eignen sich die wenige Sekunden kurzen Rätsel prima.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gris

Loading
1:05 Min.
Launch Trailer
Nomada Studio und Devolver Digital haben das narrative Jump'n'Run Gris am 13. Dezember 2018 für PC und Mac (Steam) sowie Nintendo Switch veröffentlicht.
13.12.2018
Views: 40
Arcade Spirits

Loading
1:00 Min.
Termin-Trailer
Fiction Factory Games und PQube wollen die fiktionale Visual Novel Arcade Spirits, in welcher der Videospiele-Crash 1983 nie stattgefunden hat, am 12. Februar 2019 für PC, Mac und Linux (Steam) veröffentlichen.
13.12.2018
Views: 27
Aftercharge

Loading
1:36 Min.
Termin-Trailer
Chainsawesome Games werden ihren asymmetrischen Team-Shooter Aftercharge am 10. Januar 2019 für PC (Steam) und Xbox One veröffentlichen, wo er Teil des Xbox Game Pass' sein wird. Die Umsetzung für…
13.12.2018
Views: 49
World War Z

Loading
2:16 Min.
Introducing Classes
Saber Interactive und Focus Home Interactive haben eine Kooperation angekündigt. Passend zu der Ankündigung werden die sechs unterschiedlichen Klassen im folgenden Trailer vorgestellt: Gunslinger,…
12.12.2018
Views: 652
El Hijo

Loading
1:32 Min.
Teaser
In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western…
12.12.2018
Views: 285
Insurgency: Sandstorm

Loading
1:43 Min.
Launch-Trailer
New World Interactive und Focus Home Interactive haben Insurgency: Sandstorm auf Steam veröffentlicht. Der taktische Multiplayer-Shooter kostet 29,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One…
12.12.2018
Views: 183
Operencia: The Stolen Sun

Loading
1:39 Min.
Ankündigung
Operencia: The Stolen Sun ist ein klassischer Dungeon-Crawler aus der Ego-Perspektive und soll mitteleuropäische Folklore und Legenden aufgreifen, von denen die meisten noch nie in Videospielform dargestellt wurden.
12.12.2018
Views: 287
PlayStation Classic

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Nintendo hat eine neue Retro-Welle ausgelöst, auf der mittlerweile auch viele andere Hersteller mitreiten wollen. So auch Sony. Wir haben die PlayStation im Mini-Format ausprobiert und schildern im Test unsere…
12.12.2018
Views: 11673