Video "Music-Video" zu Rabbids Go Home - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rabbids Go Home: Music-Video



Music-Video
Views: 1620   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rabbids Go Home, 11.11.2009:

Schade, dass ich auf dem DS das durchgeknallte Einkaufswagen-Duo nicht selbst steuern darf. Die vergleichsweise schlichten Physik-Puzzles verströmen natürlich nicht dieselbe Panik wie die Wii-Fassung - trotzdem haben die Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die blassen Hintergründe sind zwar an Tristesse kaum zu überbieten, aber das Geschehen davor sorgt mitunter für verknotete Gehirnzellen. Vor allem in punkto Umfang übertrumpft das Spiel seine Konkurrenz: Statt 100 Levels wie in Mechanic Master gibt es mehr als 150 Stück plus rund 40 zusätzliche Herausforderungen, in denen man die weißen Krawallmacher z.B. möglichst lang in der Luft behalten muss und als Belohnung Hilfepunkte für die Karriere abstaubt. Außerdem lassen sich im tollen Editor gebastelte Levels über's Netz tauschen und offline darf sogar ein Freund auf seinem DS kooperativ beim Knobeln helfen. Doch trotz aller Vorzüge und Errungenschaften konnten die Hasenrätsel bei mir nicht den gleichen Suchtfaktor entfalten wie die Puzzles von Midway. Vielleicht liegt es daran, dass das Konzept des verrückten DS-Baukastens nicht mehr so frisch wirkt wie vor einem Jahr. Außerdem hinterließen die Levels in Mechanic Master einen etwas ausgefeilteren Eindruck und boten nette Extras wie Teleportations-Tore. Hasenfans mit einem Faible für Knobler können trotzdem ruhig zuschlagen - gerade für unterwegs eignen sich die wenige Sekunden kurzen Rätsel prima.



Kommentare

DdCno1 schrieb am
Dark Angel Azrael hat geschrieben:ob die wussten für was sie da herumhopsen?
Ist wohl so ein Grenzfall wie bei Borat... :P
Jack Rabbit schrieb am
Hm, kann es sein, dass damit eine bestimmte Region zum Kauf animiert werden soll? :lol:
KugelKaskade schrieb am
Die Rabbids - lustig wie immer. Auch wenn sich die Musik etwas seltsam anhört :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 198
Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 73
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 251
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 952