Video "Spielszenen-Trailer" zu E.Y.E: Divine Cybermancy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

E.Y.E: Divine Cybermancy: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 3658   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit E.Y.E: Divine Cybermancy, 21.10.2011:

E.Y.E macht es mir unglaublich schwer! Es stürzt mich in ein Wechselbad der Gefühle, in dem mal die Euphorie über eine ausgezeichnete inhaltliche Tiefe und mal der Ärger über ein völlig verpatztes Spiel überwiegt. Auf der einen Seite zeichnet sich das Cyberpunk-Abenteuer durch seine hervorragenden spielerischen Möglichkeiten aus: Jede Gesprächszeile bewirkt etwas, man entscheidet selbst über Missionsziele und man hat immer die Wahl, ob man die herrlich dreckige Zukunftsvision als Supersoldat mit psychokinetischen Kräften, als mächtiger Krieger oder als heimlicher Hacker kennenlernt. Aber immer dann wenn man keine neue Ausrüstung erforscht oder kauft, wenn man nicht mit der umfangreichen Charakterentwicklung beschäftigt ist - jede Sekunde, die man mit dem eigentlichen Spiel zubringt, ist eine große Enttäuschung. Die Gegner verhalten sich so wenig nachvollziehbar und dumm, dass es einfach keinen Spaß macht, sie zu überrumpeln. Ich war jedes Mal froh, wenn einer von ihnen einfach nur weg war - ein ganz schlechtes Zeichen! Und bei aller Liebe für ein kreatives Studio, das mit einfachen Mitteln auskommen muss: Künstlerisch schaffen es die rechtwinkligen Straßen und Räume einer Welt, in der wenige leblose Puppen starr am Fleck stehen, einfach nicht, dass mein Kopf und mein Herz in diese Zukunftsvision abtauchen können. Schade!

Kommentare

TaLLa schrieb am
Mhm der Trailer an sich ist interessant. Aber die Source Engine ist doch schon recht angestaubt. Ansonsten hat es was von einem Deus Ex Klon mit sehr viel Shooteranteil und dämlicher KI. Aber am Sound gibts nix auszusetzen.^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1020
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 430
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 88
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1416
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 756
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 740
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1984
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 580