Video "GC-Trailer 2009" zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2010: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 8599   40 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2010, 19.07.2010:

Wer sich eine vollwertige Fußball-Simulation für unterwegs erhofft hat, wird zwangsläufig vom iPhone-PES enttäuscht: Der größte Schwachpunkt ist das Fehlen jeglicher Multiplayer-Modi und auch für einsame Wölfe bietet das Spiel weniger als die PSP-Version. Ein weiteres Manko ist der Mangel an Präzision: Es ist zwar löblich, dass die Entwickler gleich drei Varianten ausgetüftelt haben - trotzdem lassen sich die Sportler bei weitem nicht so gut kontrollieren wie auf die klassische Weise. Auch grafisch kann das Spiel nicht mit der mobilen Vollpreis-Konkurrenz aus eigenem Hause mithalten. Jetzt reicht es aber mit dem Gemoser, denn trotz der vereinfachten Steuerung steckt immer noch ein kleines PES im Spiel und das macht es durchaus unterhaltsam, in der Bahn den iPod Touch auszupacken und ein paar Matches zu bestreiten. Die KI spielt erfreulich gut mit und macht es mir teilweise ganz schön schwer, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Außerdem muss ich hier nicht die endlosen Fangesänge der PSP-Fassung ertragen. Wer unterwegs ein wenig kicken möchte, kann also ruhig zugreifen - wer höhere Ansprüche an das Spiel stellt, sollte lieber die PSP einpacken oder vor der heimischen Konsole sitzen bleiben.



Pro Evolution Soccer 2010
ab 1,00€ bei

Kommentare

Dennsen0512 schrieb am
joa, ich als langjähriger FIFA-Fan muss auch sagen, dass man sich dieses Jahr wohl auf beide Simulationen freuen kann. PES10 sieht wirklich auch sehr gut aus
_-MaDDoXX-_ schrieb am
die neuen bewegungsanimationen gefallen mir wirklich sehr gut :) EA kann mal wie immer ganz gepflegt einpacken :D
patrickstar09 schrieb am
wen ihr ingame szenen von fifa sehn wollt geht einfach in youtube gucken
Sn@keEater schrieb am
Naja....sagt nichts wirklich was übers Spiel. Aber ab....Konami zeigt wenigsten Ingame Szenen, was man von EA Fifa 2010 Trailer nicht behaupten kann <.<
Neo00 schrieb am
wird ein harter kampf dieses jahr
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 750
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 329
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 401
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 500
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 456
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+