Video "Wii-Trailer 3" zu Pro Evolution Soccer 2010 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2010: Wii-Trailer 3



Wii-Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 797   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pro Evolution Soccer 2010, 19.07.2010:

Wer sich eine vollwertige Fußball-Simulation für unterwegs erhofft hat, wird zwangsläufig vom iPhone-PES enttäuscht: Der größte Schwachpunkt ist das Fehlen jeglicher Multiplayer-Modi und auch für einsame Wölfe bietet das Spiel weniger als die PSP-Version. Ein weiteres Manko ist der Mangel an Präzision: Es ist zwar löblich, dass die Entwickler gleich drei Varianten ausgetüftelt haben - trotzdem lassen sich die Sportler bei weitem nicht so gut kontrollieren wie auf die klassische Weise. Auch grafisch kann das Spiel nicht mit der mobilen Vollpreis-Konkurrenz aus eigenem Hause mithalten. Jetzt reicht es aber mit dem Gemoser, denn trotz der vereinfachten Steuerung steckt immer noch ein kleines PES im Spiel und das macht es durchaus unterhaltsam, in der Bahn den iPod Touch auszupacken und ein paar Matches zu bestreiten. Die KI spielt erfreulich gut mit und macht es mir teilweise ganz schön schwer, einen knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Außerdem muss ich hier nicht die endlosen Fangesänge der PSP-Fassung ertragen. Wer unterwegs ein wenig kicken möchte, kann also ruhig zugreifen - wer höhere Ansprüche an das Spiel stellt, sollte lieber die PSP einpacken oder vor der heimischen Konsole sitzen bleiben.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 35
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 86
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 174
Constructor Plus

Loading
0:39 Min.
Switch-Teaser
System 3 hat heute das Release-Datum für Constructor Plus bekannt gegeben. Am 15. Februar 2019 erscheint die Fortsetzung des schwarzhumorigen City-Builders für Nintendo Switch, auch wenn der Zusatztitel…
21.01.2019
Views: 654
Necrosphere

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Trailer
Cat Nigiri und Unties wollen die mit nur zwei Tasten spielbare Arcade-Action Necrosphere am 31. Januar 2019 für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Switch sowie kurz darauf auch für Xbox One…
21.01.2019
Views: 458