Video "WTCC 2008 Okayama" zu Race On für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Race On: WTCC 2008 Okayama



WTCC 2008 Okayama
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1069   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Race On, 29.10.2009:

Wer US Muscle Cars und der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft (STCC) etwas abgewinnen kann, liegt mit Race On genau richtig, das man auch gleich als Bundle mit Race 07 erwerben kann. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings zu GTR Evolution greifen, weil dort mit der Nordschleife sowie dem Arcade-Modus mehr geboten wird und mich die enthaltenen GT-Modelle vom Schlag eines Audi R8 doch mehr ansprechen als die motorisierten Muskelpakete aus Übersee. Fahrgefühl und Einstellungsmöglichkeiten an den Boliden sind auch bei Race On immer noch vorbildlich, aber die Grafikengine wird mittlerweile vor allem von der Konsolenkonkurrenz mehrfach überrundet. Wenn man zuvor Forza 3 oder NfS: Shift gesehen hat und anschließend in Race On einsteigt, glaubt man, eine kleine Zeitreise zu machen. Liebe Entwickler von SimBin: Eine moderne Engine muss her!

Kommentare

dadevilfreak schrieb am
Freu' mich schon richtig drauf, müsste heut' endlich da sein.
Sieht zwar etwas altbacken aus, aber ich hoffe es fährt sich wie sein Vorgänger.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2795
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 792
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 325

Facebook

Google+