Video "WTCC 2008 Okayama" zu Race On für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Race On: WTCC 2008 Okayama



WTCC 2008 Okayama
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1069   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Race On, 29.10.2009:

Wer US Muscle Cars und der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft (STCC) etwas abgewinnen kann, liegt mit Race On genau richtig, das man auch gleich als Bundle mit Race 07 erwerben kann. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings zu GTR Evolution greifen, weil dort mit der Nordschleife sowie dem Arcade-Modus mehr geboten wird und mich die enthaltenen GT-Modelle vom Schlag eines Audi R8 doch mehr ansprechen als die motorisierten Muskelpakete aus Übersee. Fahrgefühl und Einstellungsmöglichkeiten an den Boliden sind auch bei Race On immer noch vorbildlich, aber die Grafikengine wird mittlerweile vor allem von der Konsolenkonkurrenz mehrfach überrundet. Wenn man zuvor Forza 3 oder NfS: Shift gesehen hat und anschließend in Race On einsteigt, glaubt man, eine kleine Zeitreise zu machen. Liebe Entwickler von SimBin: Eine moderne Engine muss her!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 384
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 1544
Children of Morta

Loading
4:05 Min.
Video-Test
Auf dem PC haben Dead Mage und die 11bit studios Children of Morta bereits Anfang September veröffentlicht. Jetzt ist das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage…
18.10.2019
Views: 577