[Zur Spielinfo]

Race On: International Formula Master

International Formula Master


International Formula Master
Einbetten:
Fazit Race On, 29.10.2009:

Wer US Muscle Cars und der schwedischen Tourenwagenmeisterschaft (STCC) etwas abgewinnen kann, liegt mit Race On genau richtig, das man auch gleich als Bundle mit Race 07 erwerben kann. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich allerdings zu GTR Evolution greifen, weil dort mit der Nordschleife sowie dem Arcade-Modus mehr geboten wird und mich die enthaltenen GT-Modelle vom Schlag eines Audi R8 doch mehr ansprechen als die motorisierten Muskelpakete aus Übersee. Fahrgefühl und Einstellungsmöglichkeiten an den Boliden sind auch bei Race On immer noch vorbildlich, aber die Grafikengine wird mittlerweile vor allem von der Konsolenkonkurrenz mehrfach überrundet. Wenn man zuvor Forza 3 oder NfS: Shift gesehen hat und anschließend in Race On einsteigt, glaubt man, eine kleine Zeitreise zu machen. Liebe Entwickler von SimBin: Eine moderne Engine muss her!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!