Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3194   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version, 05.11.2009:

Der jüngste Ninja Council-Auftritt Narutos enttäuscht leider auch im Shippuden-Gewand. Die Story wird so belanglos zelebriert wie eh und je, spielerisch hat sich kaum etwas geändert und der neue Mehrspielermodus stellt auch keine echte Bereicherung dar. Immerhin haben die Entwickler mittlerweile eingestanden, dass das Leveldesign eine Zumutung ist und eine praktische Kartenfunktion eingebaut, mit der man tödliche Abgründe und Fallen nun schon vor dem Sprung ins Ungewisse erkennt. Das schont zwar die Nerven, packt das Übel aber nicht an der Wurzeln. Neben individuellen Spezialangriffen können die Protagonisten jetzt auch persönliche Sonderaktionen ausführen, um sonst unzugängliche Orte zu erreichen. Das Kampfsystem ist aber nach wie vor ungemein primitiv, die Bosskämpfe trotz netter Spezialangriffe und freier Teamwahl wenig prickelnd. Zudem nervt das ständige Wiederentstehen besiegter Gegner und der Soundtrack klingt als würde der China-Imbiss um die Ecke eine verkratzte CD mit vierfacher Umdrehungszahl abspielen. Insgesamt wirkt das kampflastige Gehüpfe zwar etwas runder und üppiger als letztes Mal, von einem überzeugenden DS-Auftritt ist Naruto aber immer noch meilenweit entfernt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 344
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 290
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 336