Video "Debuet-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3194   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version, 05.11.2009:

Der jüngste Ninja Council-Auftritt Narutos enttäuscht leider auch im Shippuden-Gewand. Die Story wird so belanglos zelebriert wie eh und je, spielerisch hat sich kaum etwas geändert und der neue Mehrspielermodus stellt auch keine echte Bereicherung dar. Immerhin haben die Entwickler mittlerweile eingestanden, dass das Leveldesign eine Zumutung ist und eine praktische Kartenfunktion eingebaut, mit der man tödliche Abgründe und Fallen nun schon vor dem Sprung ins Ungewisse erkennt. Das schont zwar die Nerven, packt das Übel aber nicht an der Wurzeln. Neben individuellen Spezialangriffen können die Protagonisten jetzt auch persönliche Sonderaktionen ausführen, um sonst unzugängliche Orte zu erreichen. Das Kampfsystem ist aber nach wie vor ungemein primitiv, die Bosskämpfe trotz netter Spezialangriffe und freier Teamwahl wenig prickelnd. Zudem nervt das ständige Wiederentstehen besiegter Gegner und der Soundtrack klingt als würde der China-Imbiss um die Ecke eine verkratzte CD mit vierfacher Umdrehungszahl abspielen. Insgesamt wirkt das kampflastige Gehüpfe zwar etwas runder und üppiger als letztes Mal, von einem überzeugenden DS-Auftritt ist Naruto aber immer noch meilenweit entfernt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 165
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 276
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 315
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 353
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 261
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1671
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 491
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 234
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+