Video "Debüt-Trailer" zu Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 3194   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naruto Shippuden: Ninja Council 3 - European Version, 05.11.2009:

Der jüngste Ninja Council-Auftritt Narutos enttäuscht leider auch im Shippuden-Gewand. Die Story wird so belanglos zelebriert wie eh und je, spielerisch hat sich kaum etwas geändert und der neue Mehrspielermodus stellt auch keine echte Bereicherung dar. Immerhin haben die Entwickler mittlerweile eingestanden, dass das Leveldesign eine Zumutung ist und eine praktische Kartenfunktion eingebaut, mit der man tödliche Abgründe und Fallen nun schon vor dem Sprung ins Ungewisse erkennt. Das schont zwar die Nerven, packt das Übel aber nicht an der Wurzeln. Neben individuellen Spezialangriffen können die Protagonisten jetzt auch persönliche Sonderaktionen ausführen, um sonst unzugängliche Orte zu erreichen. Das Kampfsystem ist aber nach wie vor ungemein primitiv, die Bosskämpfe trotz netter Spezialangriffe und freier Teamwahl wenig prickelnd. Zudem nervt das ständige Wiederentstehen besiegter Gegner und der Soundtrack klingt als würde der China-Imbiss um die Ecke eine verkratzte CD mit vierfacher Umdrehungszahl abspielen. Insgesamt wirkt das kampflastige Gehüpfe zwar etwas runder und üppiger als letztes Mal, von einem überzeugenden DS-Auftritt ist Naruto aber immer noch meilenweit entfernt...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 917
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 925
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 565
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 226
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 752
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1561
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 9129