Video "Launch-Trailer" zu Might & Magic: Clash of Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Might & Magic: Clash of Heroes: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 884   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Might & Magic: Clash of Heroes, 06.10.2011:

Obwohl Might & Magic Clash of Heroes zwei Jahre alt ist, hat es kaum an Anziehungskraft eingebüßt. Die PC-Fassung zieht einen fast ebenso schnell in den Bann wie einst die DS-Version, weil das Prinzip einfach süchtig macht. Es ist immer noch eine motivierende Mischung aus einfachem Rollenspiel und anspruchsvoller Rundentaktik, bei der es auf etwas Glück und die richtige Kombination ankommt. Mehr als einmal sagt man sich in der Kampagne, dass man nur noch diesen einen Kampf machen möchte, um aufzusteigen, bessere Ausrüstung oder stärkere Monster zu bekommen. Die Zweikämpfe gegen die ausgefuchsten Bossgegner sind dabei etwas Besonderes. Ergänzt wird das Einzelspielererlebnis jetzt durch einen Multiplayer, bei dem man anders als beim DS auch online spielen kann. Hier bestreitet man dieselben Heldenkämpfe gegen menschliche Gegner, die mit allen Wassern gewaschen sind. Allein die Verständigung beim kooperativen Kämpfen wäre zu verbessern. Ansonsten können alle zugreifen, die Fantasy gern mit Kopfnüssen verbinden.       



Might & Magic: Clash of Heroes
ab 49,99€ bei

Kommentare

sk!p schrieb am
Da ich sowieso schon ein großer Fan der Might
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Life Is Strange 2

Loading
0:20 Min.
Termin-Teaser
Die erste Episode von Life Is Strange 2 wird am 27. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Insgesamt fünf Episoden sind geplant. Square Enix und Dontnod Entertainment versprechen eine…
22.06.2018
Views: 795
Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1037
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 201
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 89