Video "I am the Boss (DLC)" zu Might & Magic: Clash of Heroes - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Might & Magic: Clash of Heroes: I am the Boss (DLC)



I am the Boss (DLC)
Views: 687   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Might & Magic: Clash of Heroes, 06.10.2011:

Obwohl Might & Magic Clash of Heroes zwei Jahre alt ist, hat es kaum an Anziehungskraft eingebüßt. Die PC-Fassung zieht einen fast ebenso schnell in den Bann wie einst die DS-Version, weil das Prinzip einfach süchtig macht. Es ist immer noch eine motivierende Mischung aus einfachem Rollenspiel und anspruchsvoller Rundentaktik, bei der es auf etwas Glück und die richtige Kombination ankommt. Mehr als einmal sagt man sich in der Kampagne, dass man nur noch diesen einen Kampf machen möchte, um aufzusteigen, bessere Ausrüstung oder stärkere Monster zu bekommen. Die Zweikämpfe gegen die ausgefuchsten Bossgegner sind dabei etwas Besonderes. Ergänzt wird das Einzelspielererlebnis jetzt durch einen Multiplayer, bei dem man anders als beim DS auch online spielen kann. Hier bestreitet man dieselben Heldenkämpfe gegen menschliche Gegner, die mit allen Wassern gewaschen sind. Allein die Verständigung beim kooperativen Kämpfen wäre zu verbessern. Ansonsten können alle zugreifen, die Fantasy gern mit Kopfnüssen verbinden.       



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DiRT Rally 2.0

Loading
0:49 Min.
World RX in Motion
Neben traditionellen Rallye-Herausforderungen und historischen Modi sind zum Verkaufsstart von DiRT Rally 2.0 auch acht Strecken der 2018 FIA World Rallycross Championship im Spiel enthalten. Die Auswahl umfasst auch…
18.01.2019
Views: 56
Xenon Racer

Loading
1:41 Min.
Spielszenen-Trailer
3DClouds und SOEDESCO zeigen Spielszenen aus ihrem futuristischen Rennspiel Xenon Racer, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll.
18.01.2019
Views: 145
Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 1596
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 226