Video "Debüt-Trailer" zu Ninety-Nine Nights 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 537   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights 2, 08.09.2010:

Ist Ninety-Nine Nights II geeignet, um bestehende Vorurteile gegen die ominösen "Massenprügler" auszuräumen? Nein! Denn dazu verlässt es sich zu sehr und zu offensichtlich auf die Mechanismen, die seit Dynasty Warriors 2 für Freude auf der einen und Kopfschütteln auf der anderen Seite der breiten Spielerfront sorgen. Doch das, was es macht, macht es gut - oder zumindest unterhaltsam. Die Auseinandersetzungen sind dynamischer als bei der bislang veröffentlichten Konkurrenz von Koei und die rudimentäre Charakterentwicklung sorgt neben der eigentümlichen Atmosphäre für überraschend viel Motivation, die man den repetitiven  Gefechten auf den ersten Blick gar nicht zutrauen möchte. Die auf fünf Schulterpaare verteilte Story, deren Entwicklung man zwar nicht aktiv beeinflussen, aber deren Abfolge man frei wählen kann, ist ebenfalls ein interessantes Element, das solide umgesetzt wurde. Der angetackerte und von der Kampagne leider losgelöste kooperative Modus ist dabei als schmückendes Beiwerk, quasi als Bonus zu betrachten. Bedauerlich ist allerdings, dass die Technik abseits von passable Animationen, schicken Effekten sowie der Fähigkeit, Massen an (Klon-)Gegnern auf den Schirm zu zaubern, ernüchtert und sich mit Nier um die matschigsten Texturen dieses Jahres streiten dürfte. Und man sollte ja nicht anfangen zu überlegen, in welche Wertungsbereiche N3II hätte vordringen können, wenn es keine unfairen Momente, keine mitunter höchst unglücklich platzierten Kontrollpunkte oder ausgefeilteres Balancing innerhalb der magischen Fähigkeiten gegeben hätte. Doch alle Hättes, Wäres und Wenns dieser Welt werden und sollten Fans nicht davon abhalten, Dutzende von Stunden auf den Schlachtfeldern zu verbringen, um den K.O.-Zähler in hohe vierstellige Bereiche zu bringen.

Kommentare

Veganer schrieb am
ich will das spiel für pc xD
eXeholic schrieb am
Schade das es nicht auf PS3 kommt...
malarkey0 schrieb am
Nicht für PS3?? ich bin enttäuscht..
MaX4911 schrieb am
sieht interessant aus ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 97
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 63
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 140
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 370
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 242
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 224
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 87
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 207

Facebook

Google+