Video "Gamers Night 2010-Trailer" zu Ninety-Nine Nights 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights 2: Gamers Night 2010-Trailer



Gamers Night 2010-Trailer
Views: 970   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights 2, 08.09.2010:

Ist Ninety-Nine Nights II geeignet, um bestehende Vorurteile gegen die ominösen "Massenprügler" auszuräumen? Nein! Denn dazu verlässt es sich zu sehr und zu offensichtlich auf die Mechanismen, die seit Dynasty Warriors 2 für Freude auf der einen und Kopfschütteln auf der anderen Seite der breiten Spielerfront sorgen. Doch das, was es macht, macht es gut - oder zumindest unterhaltsam. Die Auseinandersetzungen sind dynamischer als bei der bislang veröffentlichten Konkurrenz von Koei und die rudimentäre Charakterentwicklung sorgt neben der eigentümlichen Atmosphäre für überraschend viel Motivation, die man den repetitiven  Gefechten auf den ersten Blick gar nicht zutrauen möchte. Die auf fünf Schulterpaare verteilte Story, deren Entwicklung man zwar nicht aktiv beeinflussen, aber deren Abfolge man frei wählen kann, ist ebenfalls ein interessantes Element, das solide umgesetzt wurde. Der angetackerte und von der Kampagne leider losgelöste kooperative Modus ist dabei als schmückendes Beiwerk, quasi als Bonus zu betrachten. Bedauerlich ist allerdings, dass die Technik abseits von passable Animationen, schicken Effekten sowie der Fähigkeit, Massen an (Klon-)Gegnern auf den Schirm zu zaubern, ernüchtert und sich mit Nier um die matschigsten Texturen dieses Jahres streiten dürfte. Und man sollte ja nicht anfangen zu überlegen, in welche Wertungsbereiche N3II hätte vordringen können, wenn es keine unfairen Momente, keine mitunter höchst unglücklich platzierten Kontrollpunkte oder ausgefeilteres Balancing innerhalb der magischen Fähigkeiten gegeben hätte. Doch alle Hättes, Wäres und Wenns dieser Welt werden und sollten Fans nicht davon abhalten, Dutzende von Stunden auf den Schlachtfeldern zu verbringen, um den K.O.-Zähler in hohe vierstellige Bereiche zu bringen.

Kommentare

student.xy schrieb am
schaut so typisch japanisch, weils wahrscheinlich auch so ist :P
naja, wems gefällt... mir jedenfalls nicht
Melman12 schrieb am
Der Sprecher hat ja ne hammer Stimme :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 690
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1361
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 522
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 871
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 516
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 168

Facebook

Google+