Video "Gamers Night 2010-Trailer" zu Ninety-Nine Nights 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights 2: Gamers Night 2010-Trailer



Gamers Night 2010-Trailer
Views: 970   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights 2, 08.09.2010:

Ist Ninety-Nine Nights II geeignet, um bestehende Vorurteile gegen die ominösen "Massenprügler" auszuräumen? Nein! Denn dazu verlässt es sich zu sehr und zu offensichtlich auf die Mechanismen, die seit Dynasty Warriors 2 für Freude auf der einen und Kopfschütteln auf der anderen Seite der breiten Spielerfront sorgen. Doch das, was es macht, macht es gut - oder zumindest unterhaltsam. Die Auseinandersetzungen sind dynamischer als bei der bislang veröffentlichten Konkurrenz von Koei und die rudimentäre Charakterentwicklung sorgt neben der eigentümlichen Atmosphäre für überraschend viel Motivation, die man den repetitiven  Gefechten auf den ersten Blick gar nicht zutrauen möchte. Die auf fünf Schulterpaare verteilte Story, deren Entwicklung man zwar nicht aktiv beeinflussen, aber deren Abfolge man frei wählen kann, ist ebenfalls ein interessantes Element, das solide umgesetzt wurde. Der angetackerte und von der Kampagne leider losgelöste kooperative Modus ist dabei als schmückendes Beiwerk, quasi als Bonus zu betrachten. Bedauerlich ist allerdings, dass die Technik abseits von passable Animationen, schicken Effekten sowie der Fähigkeit, Massen an (Klon-)Gegnern auf den Schirm zu zaubern, ernüchtert und sich mit Nier um die matschigsten Texturen dieses Jahres streiten dürfte. Und man sollte ja nicht anfangen zu überlegen, in welche Wertungsbereiche N3II hätte vordringen können, wenn es keine unfairen Momente, keine mitunter höchst unglücklich platzierten Kontrollpunkte oder ausgefeilteres Balancing innerhalb der magischen Fähigkeiten gegeben hätte. Doch alle Hättes, Wäres und Wenns dieser Welt werden und sollten Fans nicht davon abhalten, Dutzende von Stunden auf den Schlachtfeldern zu verbringen, um den K.O.-Zähler in hohe vierstellige Bereiche zu bringen.

Kommentare

student.xy schrieb am
schaut so typisch japanisch, weils wahrscheinlich auch so ist :P
naja, wems gefällt... mir jedenfalls nicht
Melman12 schrieb am
Der Sprecher hat ja ne hammer Stimme :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 100
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 66
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7062
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1437
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 669

Facebook

Google+