Video "E3-Trailer 2010" zu Ninety-Nine Nights 2 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninety-Nine Nights 2: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 1174   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninety-Nine Nights 2, 08.09.2010:

Ist Ninety-Nine Nights II geeignet, um bestehende Vorurteile gegen die ominösen "Massenprügler" auszuräumen? Nein! Denn dazu verlässt es sich zu sehr und zu offensichtlich auf die Mechanismen, die seit Dynasty Warriors 2 für Freude auf der einen und Kopfschütteln auf der anderen Seite der breiten Spielerfront sorgen. Doch das, was es macht, macht es gut - oder zumindest unterhaltsam. Die Auseinandersetzungen sind dynamischer als bei der bislang veröffentlichten Konkurrenz von Koei und die rudimentäre Charakterentwicklung sorgt neben der eigentümlichen Atmosphäre für überraschend viel Motivation, die man den repetitiven  Gefechten auf den ersten Blick gar nicht zutrauen möchte. Die auf fünf Schulterpaare verteilte Story, deren Entwicklung man zwar nicht aktiv beeinflussen, aber deren Abfolge man frei wählen kann, ist ebenfalls ein interessantes Element, das solide umgesetzt wurde. Der angetackerte und von der Kampagne leider losgelöste kooperative Modus ist dabei als schmückendes Beiwerk, quasi als Bonus zu betrachten. Bedauerlich ist allerdings, dass die Technik abseits von passable Animationen, schicken Effekten sowie der Fähigkeit, Massen an (Klon-)Gegnern auf den Schirm zu zaubern, ernüchtert und sich mit Nier um die matschigsten Texturen dieses Jahres streiten dürfte. Und man sollte ja nicht anfangen zu überlegen, in welche Wertungsbereiche N3II hätte vordringen können, wenn es keine unfairen Momente, keine mitunter höchst unglücklich platzierten Kontrollpunkte oder ausgefeilteres Balancing innerhalb der magischen Fähigkeiten gegeben hätte. Doch alle Hättes, Wäres und Wenns dieser Welt werden und sollten Fans nicht davon abhalten, Dutzende von Stunden auf den Schlachtfeldern zu verbringen, um den K.O.-Zähler in hohe vierstellige Bereiche zu bringen.

Kommentare

yoshua schrieb am
bestimmt ganz lustig aber mehr auch nicht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 205
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 499
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 117
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 322
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 241
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 495
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 629
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 190
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 109

Facebook

Google+