Video "Debüt-Trailer" zu Zen Pinball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Zen Pinball: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 8546   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Zen Pinball, 29.12.2011:

Ich kann der Ritterzeit nicht besonders viel abgewinnen - von Excalibur komme ich aber kaum noch los. Auf dem Flipper um die Artussage findet man in allen Ecken wichtige Trefferzonen, das Spiel entwickelt sich stetig weiter und einige Elemente bauen aufeinander auf: So sieht ein durchdachter Tisch aus! Die ungarischen Flippermacher haben zwar nicht ausgelernt, steigern sich aber mit jedem Spiel. Schade, dass sie dennoch zwei recht ermüdende und einen sehr durchschnittlichen Flipper auf den 3DS übertragen. Schade ist auch, dass die kleine Verzögerung zwischen Eingabe und Auslösen der Hebel manche Kugel zum Querschläger macht. Unterm Strich ist das Handheld-Flippern trotz des tollen 3D-Effekts wenig mehr als das PS3-Original. Excalibur reißt erstaunlich viel raus - macht einige grundlegende Schwächen aber nicht vergessen.

Kommentare

[GQ]Kenny schrieb am
Hab's gekauft und getestet - durchaus spielbar und motivierend, gute Grafik
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264