Video "Cinematic Camera-Trailer" zu Order of War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Order of War: Cinematic Camera-Trailer



Cinematic Camera-Trailer
Views: 1135   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Pisco schrieb am
da square enix an der sache dran is wirds allein wegen der story en must have, aber auch sonst bin ich sehr gespannt auf das spiel
Baba O'Riley schrieb am
Was?? Wie?! Zweiter Weltkrieg als Game-Schauplatz... Warum ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen?
mr.bLoNd3^ schrieb am
gibt schon seit gut 2 wochen ne demo zum spiel über steam....
SCHWARZER XELL schrieb am
square enix O.o kreigspiel?? jz bin ihc mal voll neugierig ich glaub das spiel sollte ich mal verfolgen
Vinnie schrieb am
Also ich habe von diesem Spiel bis zu diesem Trailer noch gar nichts gesehen :D Aber ich muss sagen: An sich sieht es recht schön aus, die Kamera bringt die vielen Details gut zur Geltung, besonders bei den Infanteristen. Aber dennoch finde ich sind die Panzer nicht so wirklich schön, und auch die Explosionen und Raucheffekte kommen nicht an das Niveau anderer Spiele heran. Das Spiel World in Conflict ist hier z.B. sehr viel schöner. Zwar haben die Infanteristen nicht so viele Details, aber dafür sind die Panzer umso detailreicher und auch wenn sie die gleichen sind (vom Typ her) unterscheiden sich die Panzer dennoch durch verschiedene Details. Der eine hat an der Seite Taschen mit Sandsäcken und anderem Material, wohingegen der andere diese nicht hat, aber dafür ein anderes mit viel Liebe gestaltetes Detail. Auch sieht in World in Conflict der Rauch besser aus. Bei Order of War sieht er bis jetzt eigentlich mehr wie grau-durchsichtige Scheiben aus, die übereinander gelegt werden.
Schade, dass solche kleinen Makel den Gesamteindruck trüben, denn die Landschaft und die Infanteristen sind doch wirklich schön gestaltet :( Daher nur 3 Sterne.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 275
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 502
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 319
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 379
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 568
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 412
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+