Video "Cinematic Camera-Trailer" zu Order of War für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Order of War: Cinematic Camera-Trailer



Cinematic Camera-Trailer
Views: 1136   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Pisco schrieb am
da square enix an der sache dran is wirds allein wegen der story en must have, aber auch sonst bin ich sehr gespannt auf das spiel
Baba O'Riley schrieb am
Was?? Wie?! Zweiter Weltkrieg als Game-Schauplatz... Warum ist da nicht schon vorher jemand drauf gekommen?
mr.bLoNd3^ schrieb am
gibt schon seit gut 2 wochen ne demo zum spiel über steam....
SCHWARZER XELL schrieb am
square enix O.o kreigspiel?? jz bin ihc mal voll neugierig ich glaub das spiel sollte ich mal verfolgen
Vinnie schrieb am
Also ich habe von diesem Spiel bis zu diesem Trailer noch gar nichts gesehen :D Aber ich muss sagen: An sich sieht es recht schön aus, die Kamera bringt die vielen Details gut zur Geltung, besonders bei den Infanteristen. Aber dennoch finde ich sind die Panzer nicht so wirklich schön, und auch die Explosionen und Raucheffekte kommen nicht an das Niveau anderer Spiele heran. Das Spiel World in Conflict ist hier z.B. sehr viel schöner. Zwar haben die Infanteristen nicht so viele Details, aber dafür sind die Panzer umso detailreicher und auch wenn sie die gleichen sind (vom Typ her) unterscheiden sich die Panzer dennoch durch verschiedene Details. Der eine hat an der Seite Taschen mit Sandsäcken und anderem Material, wohingegen der andere diese nicht hat, aber dafür ein anderes mit viel Liebe gestaltetes Detail. Auch sieht in World in Conflict der Rauch besser aus. Bei Order of War sieht er bis jetzt eigentlich mehr wie grau-durchsichtige Scheiben aus, die übereinander gelegt werden.
Schade, dass solche kleinen Makel den Gesamteindruck trüben, denn die Landschaft und die Infanteristen sind doch wirklich schön gestaltet :( Daher nur 3 Sterne.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 121
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 154
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321