Video "Trailer 1" zu SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3: Trailer 1



Trailer 1
Views: 1265   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3, 26.02.2010:

Schade, dass das neue PSP-Socom seinen Schwerpunkt auf die Action legt und taktische Finessen vernachlässigt. Gerade das gemütliche Planen sinnvoller Wege und Angriffstaktiken machte die Vorgänger und das noch anspruchsvollere Spinoff Tactical Strike so interessant. Der niedrige Schwierigkeitsgrad und das starke Auto-Aim entschärfen den recht linear gehaltenem Shooter noch weiter - nur auf der höchsten Stufe kommt es zu spannenden Gefechten. Auch im neuen Koop-Modus für bis zu vier Spieler solltet ihr eure Widersacher so stark wie möglich einstellen. Der schwächelnden Kampagne steht allerdings ein gewohnt mächtiger Multiplayer-Part gegenüber: Da man dank der automatischen Aufschaltung nur selten zielen muss, gefallen mir die Online-Matches von Resistance Retribution etwas besser - doch auch in Fireteam Bravo ist es durchaus unterhaltsam, sich gegenseitig über die schick gestalteten Karten zu jagen. Auf technischer Ebene liefert Slant Six Games ein echtes Meisterstück ab: Die idyllischen Waldgebiete und Kleinstadtgassen wirken derart realistisch, dass ich manchmal kaum glauben konnte, dass der kleine Grafikchip nicht das PSP-Gehäuse zum Schmelzen bringt: Von der satten Farbgebung über knackig scharfe Details bis hin zu sanft gefilterten Texturen stimmt hier fast alles.

Kommentare

ArcticAge schrieb am
ich hol mir es zum release hoffentlich ist es dann im psn-store wegen meiner psp gp
Ilove7 schrieb am
Naja sieht gut aus, aber bis jetzt war jeder psp shooter irgendwie richtig dreck, lässt sich auf dem ding einfach nicht vernünfitg steuern, und die schlieren die das display zieht (zumindest meine jpn psp).
Ich schau mir solche spiele schon gar nicht mehr an, kz war das letzte, ab jetzt nur noch rennspiele und sowas wie locoroco. Genau das gegenteil vom ds eben, da kann ich nicht ein rennspiel spielen, weil es so mies aussieht, aber shooter sind halt nice wegen dem touchscreen.
sourcOr schrieb am
Ich brauche ne PSP :)
ArcticAge schrieb am
Das wird bestimmt ein hammer game! Must have für SOCOM Fans. :D :D :D :D :D :D :D :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sundered

Loading
6:45 Min.
Video-Test
Mit Sundered versuchen die Jotun-Macher von Thunder Lotus Games, sich in die stattliche Riege klassischer 2D-Action-Adventure à la Castlevania einzureihen.
28.07.2017
Views: 300
Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 449
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 182
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 584

Facebook

Google+